19.10.2015, 15:52
(18.10.2015, 22:53)1nylon1 schrieb: Ich muss ganz ehrlich sagen dass mir diese beschreibungen auf den seiten der betreiber der clubs noch nie so richtig geholfen haben - auch die bilder nicht.(qualität/aktualität) wenn ich ohne plan in nen club gehe, lass ich mich überraschen - wenn ich ne gewisse frau im visier habe die ixh schon kenne rufe ich eh vorher an und frage nach ob die besagte dame vor ort ist...
Ich wiederum finde / fand es ganz große Klasse vorher nicht jedesmal anrufen zu müssen - wenn auch zugegebenermaßen im POINT die Liste nicht so aktuell gepflegt wurde (was ich verbesserungswürdig fand).
Regelmäßige Line-up updates ggf. vom Clubbetreiber hierrein (ins Forum) würde ich aber begrüßen.
Wenn ich da einen Club als positive Referenz nennen müsste, dessen Anwesenheitsliste TOP ist, dann wäre das wohl
das Babylon in Elsdorf. Das ist meiner Meinung nach der Benchmark - schließlich stehen ja auch gleich die individuellen Serviceumfänge mit dabei.
Aber auch einige Bayrische Clubs verstehen es eine gute Übersicht mit aktueller Anwesenheit zu geben.
Weshalb hierzulande nun gar keine Mädels mehr drauf zu sehen sind bietet wohl wirklich Raum für Spekulation.
Ein überkonformes Rechtsbewusstsein würde ich da mal nicht ganz ausschließen wollen.
Ich bleibe aber gespannt....auf des Rätsels Lösung.
I'm gonna take my Ho's to the Hotel room and gonna ride till I can't no more