Visa aka Misa - junge Tattoo-Thai - Augustastr. 62 (vorher: D, Bonn)
Heinrich-Hertz-Str. 24
Erkrath
0157-33787304
bBei Saunaclub Magnum
Karte Anzeigen
Zitat:Misa - nett lieb und gefühlvoll

Du willst Dich einmal so richtig von Kopf bis Fuß verwöhnen lassen?
So richtig schön Schmusen, Streicheln und vieles mehr?
Du liebst Franz., auch gegenseitig?

Dann sollten ir uns also unbedingt einmal kennen lernen.
Würde mich auf jeden Fall über einen Besuch von Dir sehr freuen…

Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 B
Typ: asiatisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Verkehr: GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig, Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, AV bei Ihm, DS aktiv, DS passiv, GB passiv, KB passiv, Fingerspiele aktiv, Fingerspiele passiv, EL, Mast., LS / Duo, Badeservice, Duschservice, extra langes Vorspiel, RS, Fuß- / Schuherotik, Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen, HE, Body-to-Body-Massage, Ganzkörpermassage, Intim-Massagen, Öl-Massage

[Bild: th_511953968_Misa_1_123_154lo.JPG] [Bild: th_119551320_Misa_3_123_373lo.JPG] [Bild: th_119547207_Misa_2_123_160lo.JPG]

Hat jemand schon Erfahrungen mit dieser geilen, jungen Thai gehabt?
Ich habe sie vor 2 Monaten in Stuttgart gesehen, als ich mit einer befreundeten Thai in der Schulstr. in dem Thairestaurant etwas essen war, sie war dort mit 2 weiteren Thais.
Ich erkenne das Mädel an den Tattoos, sie hatte damals eine ultra kurze Hotpants an und ein knappes Oberteil.
Die sah verdammt heiß aus und hatte ein bezauberndes lächeln, hatte damals mitbekommen, dass sie in Düsseldorf in einem Laufhaus gearbeitet hatte...
Es bedanken sich: limbo,albatros,Quax der Bruchpilot

Nachrichten in diesem Thema
Visa aka Misa - junge Tattoo-Thai - Augustastr. 62 (vorher: D, Bonn) - von Riementier - 17.10.2015, 23:33