Roxana aka Isabella, Corina, Karla/Carla dem AO aufgeschlossen - Kugelfangtrift 138
#20
Bei eben jener Dame war ich vor knapp drei Wochen, kam aber noch nicht dazu meinen Bericht hier zu lassen.

Hier aber noch schnell in Kurzform das Erlebnis:

Angerufen „AV?“ „JA. Für 50.“ „Extra???“ „Ne, 50.“

Hm. Hingefahren und Tatsache für nen 50er eine Halbe mit AV versprochen bekommen.

Plündern runter, Treffen auf dem Bett. Geleckt werden wollte sie irgendwie nicht und sagte dann: „Blasen ohne 20 extra.“ Und hier nahm dann wohl das Verhängnis seinen Lauf - denn ich verneinte, da mir ein ordentlicher Archaik reichen sollte und Dana schien etwas irritiert … ich auch; AV ohne Aufschlag aber FO mit war mir auch noch nicht unter gekommen.

Wie auch immer. Tüte drauf und vernünftig geblasen. Allerdings schmeckte ihr anscheinend das Gummi nicht und sie fragte bald nach „ficken“. Alles klar, dann mal ab in die Hündchenposition Dana und Arschloch herzeigen. Bevor ich ihr noch kurz die Rosette lecken konnte hatte sie schon Flutschi am Werk und schmierte sich das enge Loch und meinen Phallus ein.

Mit dem obligatorischen „Vorsicht und langsam bitte“ wurde der gerüstete Sir Lancelot von ihr in Position gebracht und langsam durch den engen Schließmuskel gezogen. Dies schien Dana erst einmal eine gewisse Hürde zu sein, aber langsam und sachte schob ich meinen Anal Intruder weiter in Ihren echt geilen Arsch.

Und dann begann die süße Dunkelhaarige den Arsch auch vernünftig vor und zurück zu bewegen und nach einigen Hüben war ich so geil, dass ich ihre tollen Arschbacken packte und anfing fahrt aufzunehmen. Links im Spiegel konnte ich uns dabei noch aus einer anderen Perspektive beobachten und ich wurde immer geiler, während ich abwechselnd links in den Spiegel und dann wieder direkt auf ihren Arsch schauend ihre enge Rosette genoss.

Bis dahin lief es eigentlich ganz gut, doch nach ca. 5 Minuten, als ich das hübsche Fräulein auf den Rücken drehen wollte, entzog sich Dana mir, holte ein neues Kondom und rüstete Sir Lancelot frisch, präsentierte mir ihre Fut und meinte, in den Arsch könne ich jetzt leider nicht mehr, der würde so weh tun.

Dreck und Scheiße. Ich vögelte noch ein Weilchen ihre Pflaume in der Missi, konnte so richtig aber nicht kommen, sie entschuldigte sich dafür und brachte es mit Hand und dann zum Glück auch dem Mund blanko zum Ende.

Für den unterbrochenen Arschfick nahm ich das als Ausgleich an und spritzte ihr meinen Eiweißcocktail direkt in und an den Mund und ihre Lippen.

Endreinigung. Ihr Telefon klingelte. In Ihrer Landessprache führte sie ein Gespräch während ich mich anzog: Tschüß.

25 Minuten nach meinem Ankemmen legte ich den ersten Gang ein und rollte gen Heimat.

Fazit: Analverkehr ist wohl nicht ihre Passion und nachkommen kann ich absolut nicht leiden.

Optik: 1
Arsch: 1+
OV mit: 3
OV ohne mit Happy End: 3-
GV: gezwungender Maßen
AV: Doggy 2-, keine anderen Stellungen möglich, keine Ausdauer, daher 4-

Wenn Sie wieder da ist und grade nichts passendes zur Hand - und sie das ganze nochmal für 50 anbietet, fahr ich vielleicht noch einmal hin, dehnoptisch ist sie schon echt mein Ding und ihr Arsch ist genau nach meinem Geschmack.

Dan gibt es aber kein Positionswechsel und ich knall sie 15 Minuten Doggy in den Arsch ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Silvio.B,limbo,Dr.Mabuse


Nachrichten in diesem Thema
RE: Isabella aka Corina, Karla/Carla dem AO aufgeschlossen - Podbielskistraße 187 - von fatsdomino - 15.10.2015, 16:36
Carla/Karla - rassige Rumänin - von ottoh - 07.03.2014, 16:45