09.10.2015, 15:08
Ich habe auch ein Problem mit der Suchfunktion - und zwar mit der Suche, die man mit dem Lupen-Icon aktiviert.
Wenn ich einen beliebigen Begriff und den Filter "Suche im Forum/in Foren" verwende, funktioniert alles so wie es soll. Es kommen halt je nach Begriff (z.B. "Maria") extrem viele Ergebnisse.
Die könnte man ja nun mit Hilfe der Option "Präfixe" verfeinern.
Wenn man diese jedoch benutzt, erscheint ein (SQL-) Datenbankfehler mit dem Fehlercode "1430".
Weiß jemand, wie man den fixen kann.
Aus meiner Praxis denke ich, dass es sich meist nur um ein Apostroph, Semikolon oder ähnliches handelt, weiß aber auch, dass es die Pest ist das einzelne Gegenstück, oder die Stelle, wo das zweite hingehört zu finden.
Danke und schönes Wochenende,
Bart
Wenn ich einen beliebigen Begriff und den Filter "Suche im Forum/in Foren" verwende, funktioniert alles so wie es soll. Es kommen halt je nach Begriff (z.B. "Maria") extrem viele Ergebnisse.
Die könnte man ja nun mit Hilfe der Option "Präfixe" verfeinern.
Wenn man diese jedoch benutzt, erscheint ein (SQL-) Datenbankfehler mit dem Fehlercode "1430".
Weiß jemand, wie man den fixen kann.
Aus meiner Praxis denke ich, dass es sich meist nur um ein Apostroph, Semikolon oder ähnliches handelt, weiß aber auch, dass es die Pest ist das einzelne Gegenstück, oder die Stelle, wo das zweite hingehört zu finden.
Danke und schönes Wochenende,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!