08.10.2015, 23:03
(08.10.2015, 22:36)blow69 schrieb: Die Aldi Mädels machen normalerweise dem Gast begreiflich, wenn die halbe Stunde - aus deren Sicht - rum ist. Sagen Sie nix, dann überziehen sie halt die 30 Min, aber es wird nicht an der Theke "die Mehrzeit" eingefordert. Es sei denn, es war eben eine andere Zeit mit dem Gast vereinbart.Ahhhhh... Bin ICH froh, dass ich nicht der einzigste bin der das auch so kennt... Zum Glück gibts hier nicht nur Hurenflüsterer und Besserficker... Und ICH bleib dabei... Emmi ist ne Abzockfotze!
Zumindest hab ich es niemals im Aldi so erlebt, wie von "Blackforrest" beschrieben und auch noch nie von einem anderen HB so etwas in der Richtung gehört. Emmi hat sich nicht da wohl nicht an die gelebten Aldi "House Rules" gehalten.
Wenn das aufeinmal um sich greifen würde, müsste man den Aldi Mädel in Konsequenz - wie in anderen Clubs auch - vorher eine Zeitansage machen oder irgendwie gemeinsam die Uhrzeit ablesen. Wäre echt schade.
Blow
P.S. das spricht natürlich sehr für Anka, da überleben die meisten Gäste nicht die 10. Minute und laufen damit auch niemals in die Gefahr, des Stundentarifs
black-forest
Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.
Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.