Abzockfotze - EMMI - KEIN lustiger Bericht!
Werte 3-Beiner,

da hat es mich gestern unerwarteter Weise in den ALDI nach Dietzenbach verschlagen. Im Schlepptau hatte ICH noch MEINEN Fründ die Breisgau Anaconda... Zeittechnisch war der ALDI Besuch so geplant, dass wir pünktlich 10.00 Uhr einchecken und pünktlich um 23.00 Uhr wieder die weite Heimreise antreten. Fickkohle hatten wir in weiser Vorraussicht zur Genüge eingepack, damit wir 13 Stunden maximalen Spass haben konnten. Aber wie das Leben so spielt wurde mir da ein Strich durch die Rechnung gemacht!

MEINE Eröffnungsnummer ging an die süsse OANA. Vai, vai, vai was für ein herziges, knuddeliges liebes Maidschi. Volles Roh eine Herzschmerznummer mit ihr geschoben... mit dem Resultat: Besser geht nicht! Wollte OANA deswegen noch als Abschlussnummer gegen 22.00 Uhr buchen... aber soweit kam es leider nicht mehr.

MEINE 2. Nummer ging an einen Neuzugang, deren Namen ICH leider, leider vergessen habe. Romulanerin, laaaaaange dunkle Haare, dunkle Augen, B-Cüplis naturell, KF 38 aber nicht wurstig und mit kernigem Fahrgestell... mir hat sie richtig gut gefallen. Richtig gut gefallen hat mir auch ihr Service. Geficke mit Herzschmercharakter, der keine Wünsch offen lässt. ICH täte die Holde auf jeden Fall wieder buchen.

MEINE 3. Nummer ging an EMMI. Ebenfalls ein leckerer Neuzugang aus Romulanien. Typisch leckere Romulanerin mit löangen dunklen Haaren, B-Cüplis, Kf 36. Die Fickeinheit wurde mit "aber nicht in Muschi spritzen, nur in Mund" begonnen. Ok mit sowas kann ICH leben wenn ICH es weiss. Ordentliches Geficke mit allem Drum und dran... Nix zu meckern! Das unschöne Ende kam dann unten beim Bezahlen... da kam es dann zwischen Emmi und der Thekenfachkraft Ina zu einem chlinen Wortaustausch, den ICH leider nicht mitverfolgen konnte. Das Ergebnis war dann im Endeffekt, dass ICH für eine Stunde zahlen sollte... ok ICH war definitiv länger als eine halbe Stunde auf dem Zimmer (ICH weiss aber wirklich nicht wie lange), aber es kam niemals eine Zeitansage (wie von den anderen Maidschis gewohnt) dass die reguläre Zimmeraufenthaltszeit von einer halben Stunde erreicht sei.

Brav wie ICH bin habe ICH anstandslos die unverschämten 80 Euronen abgedrückt, habe MEINEN Fründ vom Sofa gerissen und weg waren wir schon 7 (sieben) Stunden vor unserem geplantem Ende. Auf so eine Kinderkacke habe ICH wahrlich KEINEN Bock mehr, denn wenn die Damen und die Clubs glauben, dass man nur bei ihnen gut ficken kann, dann haben sie sich geirrt. Mit unseren prall gefüllten Geldbeuteln und halbvollen Säcken sind wir dann noch kurz im Sharks vorbei um dann den schönen Tag im Hotel TÜRMLE in Stuttgart zu beschliessen...
black-forest

Wer Berichte von black-forest nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, wird mit schlechtem Sex nicht unter 2 Jahren bestraft.

Es bedanken sich: limbo,albatros,peterPowers,arno_nym,blow69,pussyschmecker,Marc Aurel,lostinxs2005,,reding71,StevenSB

Nachrichten in diesem Thema
Abzockfotze - EMMI - KEIN lustiger Bericht! - von black-forest - 08.10.2015, 12:41
RE: Abzockfotze - EMMI - KEIN lustiger Bericht! - von deepestinside - 10.10.2015, 09:27