Nadja aka KARINA - DEMI MONDE
Ausruf 
Das ist aber merkwürdig: beim Durchlesen von Stromberg’s Bericht zu Karina fiel mir direkt auf, dass auch er in dem Etablissement die Salami in den Hausflur warf.

Ging mir Anfang des Jahres bei Diana genauso. Bei Diana war ich mal, als sie noch in der Blauen Lagune Neunkirchen schaffte; Bericht liegt dort auch ein. Da damals Optik Service und „Enge“ gut waren, suchte ich sie auch mal in Demi Monde auf.
Alles lief tip top; beim Reinstecken dann die Ernüchterung: absolut kein Gripp! Ich Dummkopf hätte es genauso machen sollen wie Stromberg, mir einen runterholen und die herrlichen Titten zukleistern.


Stattdessen fickte ich weiter bis plötzlich die Härte meines Schwanzes nachließ. Ich zog raus und stellte fest, dass tatsächlich Sperma austrat, ohne dass ich einen Orgasmus hatte. Es war der schlechteste Fick meines Lebens.


Irgendwie meine ich, dass es kein Zufall mehr sein kann. Denke, dass aufgrund der extremen Nähe zu Frankreich die beiden Damen dauerbelegt sind und durch die ständige Rammlerei „hohl“ werden.

Also, nach der Erfahrung wird mich dort keiner mehr sehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,siola,reding71,limbo,arno_nym,Stromberg,Nacktschneckenzüchter,yogi117,Skorpion,lostinxs2005


Nachrichten in diesem Thema
Nadja aka KARINA - DEMI MONDE - von Stromberg - 17.09.2015, 18:57
RE: KARINA - DEMI MONDE - von arno_nym - 17.09.2015, 19:28
RE: KARINA - DEMI MONDE - von Riementier - 18.09.2015, 20:22
RE: KARINA - DEMI MONDE - von Stromberg - 21.09.2015, 19:16
RE: KARINA - DEMI MONDE - von RobGordon - 22.09.2015, 00:59
Salami im Hausflur - von Einlocher - 04.10.2015, 08:29
RE: KARINA - DEMI MONDE - von Stromberg - 26.10.2015, 17:01