26.09.2015, 14:59
Habe gestern der Anna einen Besuch abgestattet.
Küssen, FM, GVM, 69, Lecken, Fingern 30 Euro für 20 Minuten abgemacht.
Lt. Ihrer Aussage macht Sie alles nur mit Gummi
Ich die Bude geentert, die DL zog sich gleich aus und guckte komisch als ich noch kurz in Bad wollte und dies auch tat.
Zurück auf der Spielwiese schön die Muschi gefingert, Arschloch leicht penetriert, Body abgegriffen und dabei Küsse eingefordert, welche nach einger Zeit zu ZK wurden.
Dann die DL in die 69 geordert.
Sie mit Gummi geblasen und ich die Muschi und Arschloch geleckt und gefingert, was schon ziemlich geil war
Dann die Dl zuerst in der Missi schön gefickt um danach in der Doggy unter Fingern des Arschloches (konnte Ihr auch ein paar Töne entlocken) schön meine flinken Freunde ins Pneu zu entlassen.
Unterm Strich:
Aussehen - ist genau mein Fall
FM - ist OK
Küssen - mußte eingefordert werden
Muschi - schön eng
Akt - ohne Flutschi (sehr gut)
Sauberkeit - völlig in Ordnung
PS: Die Euphorie einiger Mitstecher kann ich nicht teilen, da die DL doch sehr verhalten rüberkam.
Eine B-Probe wird es geben, da mir die Optik doch sehr zusagt und ich den Service doch noch einmal testen möchte.
Es gibt ja immer eine Tagesform.
Gruß MuschMusch
Küssen, FM, GVM, 69, Lecken, Fingern 30 Euro für 20 Minuten abgemacht.
Lt. Ihrer Aussage macht Sie alles nur mit Gummi
Ich die Bude geentert, die DL zog sich gleich aus und guckte komisch als ich noch kurz in Bad wollte und dies auch tat.
Zurück auf der Spielwiese schön die Muschi gefingert, Arschloch leicht penetriert, Body abgegriffen und dabei Küsse eingefordert, welche nach einger Zeit zu ZK wurden.
Dann die DL in die 69 geordert.
Sie mit Gummi geblasen und ich die Muschi und Arschloch geleckt und gefingert, was schon ziemlich geil war
Dann die Dl zuerst in der Missi schön gefickt um danach in der Doggy unter Fingern des Arschloches (konnte Ihr auch ein paar Töne entlocken) schön meine flinken Freunde ins Pneu zu entlassen.
Unterm Strich:
Aussehen - ist genau mein Fall
FM - ist OK
Küssen - mußte eingefordert werden
Muschi - schön eng
Akt - ohne Flutschi (sehr gut)
Sauberkeit - völlig in Ordnung
PS: Die Euphorie einiger Mitstecher kann ich nicht teilen, da die DL doch sehr verhalten rüberkam.
Eine B-Probe wird es geben, da mir die Optik doch sehr zusagt und ich den Service doch noch einmal testen möchte.
Es gibt ja immer eine Tagesform.
Gruß MuschMusch
-- Stimmung --