nici 37 geiles Moppelchen aus Hassloch
So da ich auch ein paar neutrale bzw. negative Berichte abarbeiten muss, bzw. nicht vorenthalten will mein Erlebnis mit nici37

Vor einem knappen halben Jahr über die Nummer aus KM kontaktiert und in der UG Wohnung in Haßloch angekommen, war ich einfach zu brav wieder zu gehen !

Die Dame ist nicht in der Reichweite Ü30 und Ü40 könnte vom Aussehen auch knapp werden, dazu noch ziemlich unförmig....die hier im Verhältnis zum Körper kleinen Brüste fand ich noch ganz ansehnlich.

Sie entledigt sich ihrer Oma Unterwäsche und ich mache es mir auf dem Lazarett Bett gemütlich....gutes Gebläse muss man ihr zu gute halten....da ich eben Muschi fixiert bin, will ich oral erkunden....und ja ich bin ein gewisser Fetischist....selbst die Slipeinlagenbaumwollfäden oder Pilzmyzele stellen kein Hindernis dar...irgendwie komisch und daher geil (ja ich leider unter temporärer Persönlichkeitsstörung)....da mein Kleiner allerdings von Geschmack und Aussehen noch kleiner wurde...hoffte ich ihn wieder groß geblasen zu bekommen.

Sie setzte allerdings nur kurz an, um sofort ein Gummi darüberzustülpen und begab sich mit ihrem Vibrator in die Doggy....Mutig wie ich war identifizierte ich in dem halben Meter Schlitz die richtige Einstoßöffnung (und das obwohl ich mit dem Vorsatz hin bin zu anal"yisieren"), steckte mein Dödel kurz rein und musste von ihm hören, dass er noch nie so gerne und so schnell MANGELS Geilheit abgespritzt hat, um da wieder rauszukommen !

Bezahlt und verabschiedet sitze ich im Auto und lache über mich selbst und bin gleichzeitig so angewidert.

Fazit: Muss Man(n) mal gemacht haben und braucht Man(n) nie mehr !
Es bedanken sich: sailor,AmeisenTiger,NickR,jcm598

Nachrichten in diesem Thema
RE: nici 37 geiles Moppelchen aus Hassloch - von wrobeldirk - 26.09.2015, 02:21
RE: nici 37 geiles Moppelchen aus Hassloch - von treppauf - 05.06.2021, 19:08
RE: nici 37 geiles Moppelchen aus Hassloch - von treppauf - 07.06.2021, 09:54