H3 Miruna, rumänisches Model mit Mandelaugen, 2. OG
Ich komme gerade von Miruna.
Hatte ja mal angefragt, ob mir jemand die Nummer geben könnte falls das möglich gewesen wäre.
Leider hatten mir 2 Kollegen mitteilen müssen, dass sie diese nicht haben.
Ein 3. musste ein dummes Kommentare ablassen... was solls...
Bin hingefallen, musste lange warten, das hat sich aber voll gelohnt.
Buchte das Mädel für 50 Euro und hatte eine schöne Zeit mit ihr.
Wir haben uns nett unterhalten, sie spricht gut deutsch, dazu ein paar Streicheleinheiten auf dem Bett.
Sie hat mich dann gut und recht tief geblasen, das war schon mal super.
Ich bat sie um 69, was sie auch umgehend machte.
Die Muschi schmeckte gut und Miruna wurde feucht.
Danach positionierte ich sie in Rückenlage und leckte sie weiter, dabei stöhnte sie schön.
Es wurde dann gummiert und ich nahm sie von hinten, wo sie gut dagegen hielt.
Es folgte der Wechsel und sie ritt mich ordentlich, dabei bearbeitete ich die Brüste mit Hand und Zunge.
Miruna ritt mich aufrecht auf mir sitzend und kam auch mal tief runter und wir küssten uns gegenseitig am Hals.
Ich musste dabei aufpassen nicht vorzeitig zu kommen.
Ich bat um Wechsel in die Missio, leckte sie nochmals, was ihr sichtlich gefiel.
Ab zum Finale, sie machte die Beine schön breit und ich fickte tief mit wechselndem Tempo rein.
Zum Ende hin legte ich mich auf sie es wurde recht wild gerammelt und dabei schaute ich ihr tief in die Augen.
Jetzt kam noch etwas unerwartetes, sie kam mir mit den Lippen entgegen, ich küsste sie vorsichtig, was dann noch intensiver wurde.
jetzt konnte ich es nicht mehr halten und entlud mich heftig und Miruna stöhnte auch heftig.
Sie ist echt klasse und ich werde sie mit Sicherheit bald wieder aufsuchen.
Absolut nett und korrekt, ich gab ihr noch einen 10er als kleinen Bonus und erkauft mir noch ein paar Minuten für einen weiteren Smalltalk.
Kein Wunder, dass sie so viele Stammkunden hat...
Es bedanken sich: Jerry,limbo,Kitomer,HuBo,,peterPowers,marakesch,daniel67,Marky H.,Fritzi,Jan_Meyer,NickR

Nachrichten in diesem Thema
RE: Miruna, rumänisches Model mit Mandelaugen, 2. OG - von Riementier - 20.09.2015, 19:46