Alina_xoxo aka Mascarabitch (kaufmich, MA, Paderborn ...) Reingefallen und abgezockt
#1
Ausruf 
Verärgert Hallo Zusammen - ist mir ja irgendwie peinlich, aber ich poste es trotzdem.
Krank zuhause auf kaufmich gesurft, verschiedene Mädels im Auge gehabt und bei einer jungen Dame aus Mannheim hängen geblieben(profil mittlerweile gelöscht/gesperrt).
...jedenfalls hat sich das alles super gut angehört...ich mit der guten geschrieben, und auch telefoniert - alles top - der haken, sie wollte ne anzahlung als amazon gutschein...ja ich weiss, warum, wieso, alles Bullshit.
Ich bin bestimmt nicht blöd, und ich habe normal ein gutes näschen...aber die gute hat mixh am telefon und auch mit der qualität ihrer mails überzeugt und ich habe ihr nen gutschein geschickt...(70€)  Verärgert Achja - sie hatte auch nen positiven erfahrungsbericht - lange rede kurzer sinn.

Ich wurde klassisch verarscht - war natürlich niemand an besagter adresse...
Info von kaufmich - profil wurde gesperrt, und es gibt wohl ne gruppe die ihr unwesen treibt - also seid auf der hut...

...und jetzt dürft ihr mich für meine dummheit auslachen - ich lache auch...
Nichts desto trotz werde ich weiterhin bei kaufmich aktiv sein - habe dort schon viele tolle mädels getroffen - vor allem "hobbyhuren" und echte studentinen... Winke

Allen ein schönes wochenende und gute "ficks" !
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Harry Hirsch,basdor,Dark1,Chris33,Raubritter,sailor,Fritzi,passat,NickR


Nachrichten in diesem Thema
Alina_xoxo aka Mascarabitch (kaufmich, MA, Paderborn ...) Reingefallen und abgezockt - von user2345 - 18.09.2015, 22:25