Katharina -Limburg a. d. Lahn- vorher Karlsruhe/Schwetzingen
Also dann breche ich hier mal die Lanze für sie und liefere einen ersten Bericht.

Evtl. kann ein Mod den Beitrag ja umhängen, da sie derzeit in NW werkelt. KM-Link funzt noch und es sind neuere Bilder vorhanden.

Heute bei ihr kurzfristig vorbei geschaut und die halbe Stunde zu 80 Euro gebucht.

Dabei waren ausgemacht ZK, Blasen ohne und ficken.

Die Bilder entsprechen der Realität und die Gute hat einen Hammer-Körper. Titten wurden getuned, sind aber geil anzufassen.

Sie ist ja oftmals in MA im Massagestudio zu Werke und das merkt man zu Beginn - im positiven Sinne. Sie gleitet erst mal über den Körper und präsentiert sich dabei.

Ich durfte alles anfassen und auch alles mit dem Mund erkunden - absolut lecker und sauber. Die ZK sind echte ZK, nicht nur ein wenig Gezüngel.

FO war sanft - mir zu sanft aber das empfindet sowieso jeder anders. Da es der Erstkontakt mit ihr war, eine Wiederholung in jedem Fall folgen wird, werde ich das
bei der nächsten Runde ansprechen. Da sie sehr offen ist, kann man das aber sicher auch sofort sagen, wenn man es anders möchte.
Für mich war es heute nicht so wichtig, da ich bereits gestern zuhause entsaftet wurde und am Vormittag in KA eine Massage mit HJ genossen habe - war also etwas k.o. ;-)

Ausgiebiges Lecken beider Löcher und fingern der Möse wurde von ihr gerne akzeptiert und genossen, inkl. 69er.

Das Ficken mit ihr macht echt Spass (wie gesagt, gab mein Bestes - soweit das halt nach gestern und dem Vormittag noch ging) und wir fickten in Misso, Cowgirl und doggy-style.
Abschuß und entfernen den Contis von ihr, gefolgt von Smalltalk - wirklich sehr sehr nett und offen.

Habe ihr dann noch den Tipp gegeben, ihren ganzen Service bei Ladies zu erfassen (z.B. bietet sie auch RS an, was für mich wichtig ist und was wir beim nächsten Mal testen werden).

Empfehlung von mir? - aber hallo, in jedem Fall. Herz
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,NickR,limbo,marakesch,buddha,Fritzi,jcm598,passat,jogibaer,sailor


Nachrichten in diesem Thema
RE: Katharina78 aus Kaufmich - von master1 - 05.08.2014, 13:39
RE: Katharina78 aus Kaufmich - von Harry Hirsch - 06.08.2014, 20:43
RE: Katharina78 aus Kaufmich - von Fritzi - 23.08.2014, 17:31
RE: Katharina78 aus Kaufmich - von Fritzi - 23.08.2014, 19:39
RE: Katharina78 aus Kaufmich - von aberhallo - 03.09.2014, 14:27
RE: Katharina78 aus Kaufmich - von Fritzi - 14.01.2015, 12:14
RE: Katharina78 aus Kaufmich - von NickR - 14.08.2015, 21:40
RE: Katharina78 aus Kaufmich - von NickR - 16.08.2015, 07:48
RE: Katharina78 aus Kaufmich - von master1 - 09.09.2015, 17:22
RE: Katharina78 aus Kaufmich - von marakesch - 11.09.2015, 12:55
Katharina -Limburg a. d. Lahn- - von Losi82 - 09.10.2020, 13:40