Carina021, Mannheim
War heute bei ihr ,wirklich ein lecker Mädchen spricht gut deutsch und ist sehr nett.Kontakt lief schon freundlich übers Telefon buchte 30 Euro für 70 Minuten. Das  verrichtungszummer war sauber und ziemlich neu und großem Bett.          Waschung wurde mir nicht angeboten ,war aber kein problem komme immmer frisch gereinigt, wir zogen uns aus und begaben uns aufs Bett. Hier der einzige minuspunkt sie sagte mir esrst jetzt das sie im moment keine zk macht ,aus Rücksicht auf den Kunden, da sie erkältet sei. Dann halt ohne zk weiter gemacht ,ein herlicher skinny body mit kleinen titten und sehr erregbaren nippeln und zarter haut. Ich ließ sie dann fo blasen was sie sehr gut und tief machte trotz zeitweiligem luftmangel .          Als ich merkte das mir die Säfte stiegen legte ich sie auf den Rücken und begann sie von oben herunter zu küssen und dann an ihrer süßen muschi meine zunge zum einsatz zu bringen. Nach anfänglichem etwas gekünstelten gestöhne ging es rechtbald in ein wohliges gestöhne über, nach kräftigem lecken und fingern kam sie gewaltig und zuckte am ganzen Körper.    Als sie sich beruhigt hatte fragte sie ob ich jetzt ficken wollte,ich verneinte und sagte sie solle mich im stehen zu ende blasen und ob ich ihr gesicht vollspritzen darf sie lacht und nickte. Also stellte ich mich hin und sie kniete vor mir ,das blaskonzert begann sie nahm ihn wirklich bis zum anschlag rein nach einer weile gab ich ihr zu verstehen das ich komme .     Sie hörte auf zu blasen wichste meinen schwanz und ich spritzt ihr alles ins Gesicht, geiler Anblick. Den ich leider nicht lange genießen konnte sie war über die menge erschrocken und putzte sich gleich das gesicht ab,mein schwanz wurde auch mit Tüchern von ihr gereinigt,Bad nicht angeboten. Wir zogen uns an noch etwas Smalltalk und nach 40 min saß ich zufrieden im Auto. Wiederholungsgefahr liegt bei 90 %
Zitieren
Es bedanken sich: wrobeldirk,Chris33,hermescali,sailor,Bigwarp,Kaspar,Marky H.,Harry Hirsch,Fritzi,NickR


Nachrichten in diesem Thema
Carina021, Mannheim - von Bigwarp - 31.08.2015, 23:50
RE: Carina021, Mannheim - von dirtydeed - 03.09.2015, 10:31
RE: Carina021, Mannheim - von anma - 03.09.2015, 14:11
RE: Carina021, Mannheim - von Chris33 - 03.09.2015, 18:05
RE: Carina021, Mannheim - von anma - 04.09.2015, 06:17
RE: Carina021, Mannheim - von Fritzi - 08.09.2015, 13:30
RE: Carina021, Mannheim - von Fritzi - 08.09.2015, 13:59