Carina021, Mannheim
Gehört offenbar zur Kroatien-Connection ... aber lecker Teilchen, das. Sabber

kaufmich.com schrieb:Bilder entfernt, CopyRight,lw
☺☺☺...EINE STUNDE BEI MIR 110 EURO...☺☺☺
Du kannst mich diskret besuchen☺
Ich bin Carina, jung, sexy, superschlank ;-)...du wirst mich nicht mehr vergessen ...versprochen :-)
RUF MICH EINFACH WENN DU SPONTAN EIN DATE MÖCHTEST.

Na...hast du beim Betrachten meiner Bilder Lust auf mich bekommen..?...dann komm mich doch mal besuchen, du wirst mich nicht mehr vergessen...ich bin eine schlanke, schöne und absolut natürliche sexy junge Frau, mit der du deine Phantasien nach Sex mit einer fremden, unbekannten Frau ausleben kannst...
Bis auf AV, schlucken und GV ohne Gummi bin ich für alles offen...Ich blase deinen Schwanz natur und du kannst mir gerne ins Gesicht oder in den Mund spritzen...
Ich bin ziemlich verschmust aber manchmal mag ichs auch ein bißchen härter ;-)....Wenn du möchtest können wir uns auch mit einer Freundin zu dritt vergnügen. Du stehst im Mittelpunkt, aber wir lecken uns auch gegenseitig und du kannst uns zuschauen wenn dich das geil macht.... frag mich einfach wenn du besondere Wünsche hast, vielleicht kann ich sie dir erfüllen. ..LG Carina

Kosten pro Stunde 110,00
Kosten pro Nacht 600,00
Kosten pro Tag 800,00

Angebotene Dienstleistungen: Partybegleitung, Abendbegleitung, Reisebegleitung, Abendessen
Garderobe: Dessous, Korsett, Nylon, Strapse, High Heels, Kostüme (z.B. Krankenschwester)
Softcore: Striptease, Anfassen, Zungenküsse, Streicheln, Kuscheln, Körperküsse, Dusch-/Badespiele
Hardcore: Fußerotik, Intimrasur, Masturbation, Lecken bei ihr, Stellung 69, Facesitting, Deepthroat, Gesichtsbesamung, Körperbesamung, Dildo-/Vibratorspiele hart, Analfingern bei ihm, Französisch (Oralverkehr), Vaginalverkehr, Lesbenspiele, Dreier MFF, Dreier MMF, Sandwich, Herrenüberschuss, Gang Bang Party, Swingerclubbesuch

Mein Profil

Größe: 163 cm
Gewicht: 48 kg
Figur: Schlank
Körbchengröße: A
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Sehr lang
Körperbehaarung: Keine
Intimbehaarung: Rasiert
Sexualität: Bisexuell
Typ: Mitteleuropäisch
Piercing: Ja