Carina021, Mannheim
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Carina
Mannheim
Bawü
Karte Anzeigen
Hallo, ich war heute bei Skinny Carina021 aus Kroatien.
Einen Termin habe ich tel. vereinbart. Da ich mich verspätete konnte ich nur 0,5 Std. bleiben. Mir reichte diese Zeitspanne auch.
Die Location liegt in einem Hof. Die Zimmer sind echt klasse. Sehr großzügig, sehr gepflegt, fast neu und relativ kühl.
Carina ist ziemlich dünn, ca. 160cm groß. Ich übergab ihr 70€ ohne großartig was zu vereinbaren.
Im Zimmer angekommen zogen wir uns beide aus und los gehts. Ein Bad wurde mir jedoch vorher und danach leider nicht angeboten.
Ich legte mich auf die Spielwiese und los gings mit richtig ordentlichem und tiefem Gebläse! eigentlich perfekt. Nach eine Weile  fummelte ich mich nach unten durch und nahm mal eine kleine Geschmacksprobe. Auch hier perfekt! Ich hob das Leichtgewicht in die Rückenlage und fing an, sie ausdauernd zu lecken, was sehr lecker war! Aus anfänglichem künstlichen Rumgestöhne wurde später ein forderndes und dann entspannte stöhnen. Sie wurde nass wie ein Wasserfall! Nachdem sie ausgezuckt hatte ließ ich sie noch ein bisschen blasen, dann Conti drauf,  Carina setzte sich auf mich und los gings. Leider nicht mehr allzulange bis ich den Conti füllte.!!.......

Für mich eine klare Weiterempfehlung. Wenn ich mal wieder in Ma bin, schaue ich dort wieder vorbei. Das sind noch mehr so junge Hühner unterwegs.

PS: In div. anderen Foren wird oft behauptet, dass bei Carina auch AO geht. Das glaube ich auf GRUND ihres Verhaltens und der Geschmackslage jedoch nicht.
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritzi,sailor,Chris33,Kaspar,tommibecker,Harry Hirsch,NickR


Nachrichten in diesem Thema
Carina021, Mannheim - von Bigwarp - 31.08.2015, 23:50
RE: Carina021, Mannheim - von dirtydeed - 03.09.2015, 10:31
RE: Carina021, Mannheim - von anma - 03.09.2015, 14:11
RE: Carina021, Mannheim - von Chris33 - 03.09.2015, 18:05
RE: Carina021, Mannheim - von anma - 04.09.2015, 06:17
RE: Carina021, Mannheim - von Fritzi - 08.09.2015, 13:30
RE: Carina021, Mannheim - von Fritzi - 08.09.2015, 13:59