27.08.2015, 20:30
heute gelüstete es mich mal wieder nach einem locker leichten Hüftevent.
Nachdem der Anstandsbesuch bei Sexy Bebish (siehe hier)
nicht von Erfolg gekrönt war, musste etwas anderes her.
Da ich schon über eine länger Zeit kein AV hatte, sollte es auch eine DL mit entsprechenden Serviceangebot sein. Dies in Kombination mit einer Milf war nun die Suche meiner Begierde.
Demzufolge HL genentert und mir entsprechende Suchliste ausgeben lassen. Dadurch bin ich auf Veronika gestoßen. Kurzer Anruf zum abchecken des Serviceangebots sowie des Preis-Leistungsverhältnisses inkl. Terminabsprache und los ging es.
Nach Ankunft kurz die Dame abgecheckt und für beglückwürdig befunden. Sie kam mir in Halterlose, Korsett und High Heels entgegen und somit war das Gesamtbild einer Milf in geilen Dessous voll und ganz erfüllt. Entscheidung=Bleiben.
Nach kurzer Waschung, erst ich dann Sie, ging es von ihrer Seite aus in die Hocke und hat mir auf dem Bett hockend erst einmal recht gut eine geblasen. Danach ging es aufs Bett und ich konnte Madame in beide Löcher ausgibig fingern, was von ihr positiv quitiert wurden. Ein bisschen meine Anus massiert und die Säfte stiegen.
Moment: da war ja noch etwas! Genau! Die gewünschte Penetration, in die anderen beiden Löcher.
Gummi aufziehen lassen und schon ging es von hinten im AV los. Auch ein Wechsel zwischen den beiden Löchern war kein Problem. (oh war das geil)
Verschiedenste Stellungen durch (von hinten; Löffelchen; Missi; Reiter) und ich konnte nicht anders als die Nachkommen auf ihren doch sehr großen sekundären Geschlechtsmerkmalen zu verteilen.
Die Massage zum herunterkommen habe ich abgeleht. Das überlasse ich lieber den Profis ;-)
Im Anschluss nach Waschung und anziehen noch die 50 Euro für 30 Minuten übergeben und wieder an die Luft. War auch nötig, denn mir lief echt der Schweis die Stirn und dem Rücken runter.
In Summe: gutes Event, hemmungsloser AF, dennoch nicht die 100% Sympathie. Jedoch kann ich nichts negatives über Madame berichten.
Insofern, denke ich eine Bank für einen sehr guten und umfangreichen Service.
Ich hoffe mein erster Bericht war soweit OK, Feedback konstruktiver Natur gerne gesehen ;-)
Cheers!