Ina aka Dia aka Eva - Hildesheimer Str.408 (früher: Sutelst., Podbi)
War auch da. Nachmittag. In das Gebäude gestiefelt, dass ihr hier "Podbibunker" nennt. Hoch in den obersten Stock. Geklingelt, Ina öffnet. Sieht ja ganz nett aus, kein Kracher, aber könnte was werden. Fuffi wechselt Besitzer. Ich halte die Anakonda unter Wasser. Als ich zurückkomme ist sie schon nackig. Also, stehe ja auf skinny, aber das war selbst mir zu viel. Bzw zu wenig. Das ist nicht schlank, das ist nicht schön, das ist im pathologischen Bereich. Egal. Blasen lassen. Macht sie nur mit Gummi, war aber okay, denn irgendwie sagte der Urinstinkt,ndass derartige Magerkeit möglicherweise mit Krankheit einhergeht, also nicht protestiert. Habe sie blasen lassen. Sie wollte schnell abbrechen und aufsatteln, habe sie freundlich aber bestimmt zum Weitermachen aufgefordert. Weitergeblasen, mehr Hand als alles andere. Nächster Versuch aufzusatteln dann nach 5 Minuten. Erbarmen gehabt. Bißchen Flutschi aufs Rohr und draufgesetzt. Großes Drama trotz Flutschi, schmerzverzerrtes Gesicht. Ging dann aber. Eng ist sie ja wirklich, Respekt! 5 Minuten reiten lassen, abgespritzt. Gummi runter, Küsschen links und rechts, verabschiedet.

Fazit? Gut entsaftet. Ansonsten: nichts erwähnenswertes. Laufhausnummerniveau. Wiederholungsgefahr nicht gegeben. Soll aber keine Warnung sein, wer auf magersüchtig steht kommt hier auf seine Kosten. Mir war's etwas zu dünn und etwas wenig Service.

So Long

Euer RheinStreuner
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,teenielover,limbo


Nachrichten in diesem Thema
RE: Eva Hannover Sutelst. - von Driver66 - 25.01.2014, 17:48
RE: Eva Hannover Sutelst. - von MuschMusch - 25.01.2014, 19:08
RE: Eva Hannover Sutelst. - von limbo - 27.01.2014, 02:18
RE: Eva Hannover Sutelst. - von feli - 28.01.2014, 14:35
RE: Ina aka Dia aka Eva - Podbi (früher: Sutelst., Podbi) - von RheinStreuner - 27.08.2015, 20:05
Dia - Podbielskistr. 185-187 - von teenielover - 07.05.2015, 16:50
RE: Dia - Podbielskistr. 185-187 - von Driver66 - 07.05.2015, 17:04