Dayana ( neu ) Rumänien
Dazu kann man nur sagen: Was ist besser als Sonja? 2 Sonja's! Mad

Ich war länger nicht mehr in der World, aber letzte Woche war es soweit. Nachdem ich ich einen kurzen Rundgang beendet hatte und nur wenig bekannte Gesichter getroffen hatte, sah ich im Untergeschoss dann doch noch ein bekanntes Gesicht, wieder etwas zugenommen aber das auf und ab kennt man ja von ihr und ich mag es... Sonja. Wir lächelten uns gleich an, sie kam auf mich zu und dann kams: "Heyyy, how are you?" Eek Grübel  Ähm, wir kennen uns seid 4 Jahren und sprechen gemeinerhand deutsch. Was? Hat sie gerade Dayana gesagt? Ähm, jetzt bin ich verwirrt.. Ich vertröste sie auf später, erstmal was trinken und in den Whirlpool, aber das muss noch geklärt werden.

Gut, mein Gedächtnis bzgl. Personen und Gesichtern ist nicht immer das beste, aber die sieht aus wie Sonja. Isse aber nicht... Ein paar Kilo mehr, wundervolle etwas größere Brüste und die gleiche tolle Austrahlung wie Sonja. Achja Sonja, die kommt jetzt zu mir aufs Sofa. Hat jetzt hellere Haare und sie kann auch noch deutsch. Sie erkennt sofort was los ist Mad   Naja, wir halten unser übliches gerede, wo war ich so lange, wie gehts, bisl privates. Sie fragt dann, ob ich ihre Schwester schon gesehen habe Lachen  Na klar habe ich, und frage ob sie mir ihre Schwester nicht mal vorstellen will. Der höflichkeit halber Lachen  Jetzt liege ich also da auf dem Sofa, meine 4jährige Club-Ehefrau Sonja im rechten Arm, und ihre Schwester in der linken Engel

Ein 3er stand schon lange auf dem Plan. Zuletzt hatte ich überlegt, ob sich Victoria und Sonja wohl verstehen würden... Naja, JETZT ist die Frage ist erledigt. Ich marschiere mit Sonja und Dayana aufs Zimmer. Es folgen 2 wunderschöne Stunden mit den 2, beide sind sehr engagiert und in einem gewissen Maße ist es auch einfach lustig. Es sind ja nicht nur Schwestern, man kennt die eine ja auch schon sehr lange. So ist immer eine bei mir zum kuscheln und küssen während die andere meinen Freund bearbeitet. Ich komme 2 mal, wundervoll wenn Sonja gleichzeitig blasen und küssen kann :Lachen Und Dayana ist auch einfach eine Wucht, wundervoller Anblick, dieses Gesicht, dieser Blick, diese Brüste beim reiten. I love that!

Soweit meine Empfehlung, von mir gibts für beide eine Empfehlung, sowohl einzeln als auch im Doppel Dodgy

Grüße Winke
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!
Es bedanken sich: limbo,Stuart,Asadatschi,tiger1,arno_nym,fickbrügel,streuner-strolch,reding71,memphis,Shark16,nomad,merlingoe,Luckystar,Homer,lynx,atlantisfan,verweser,

Nachrichten in diesem Thema
Dayana ( neu ) Rumänien - von streuner-strolch - 02.08.2015, 22:49
RE: Dayana ( neu ) Rumänien - von babba88 - 27.08.2015, 14:23
RE: Dayana ( neu ) Rumänien - von lynx - 04.10.2015, 14:37
RE: Dayana ( neu ) Rumänien - von oberroemer - 30.07.2016, 00:25
RE: Dayana ( neu ) Rumänien - von maximus pane - 30.07.2016, 01:16