Rueciel Massage / Loreen
Kontaktdaten
Loreen
Himmelstrasse 44
Hamburg-Winterhude
040-54802430
Karte Anzeigen
Moin Leute,

war gestern in Hamburg, wo ja Forumsmäßig nicht so besonders viel los ist...

Habe einen Termin mit Loreen vereinbart, einer hübschen Brasilianerin. Der telefonische Kontakt war sehr freundlich und der Empfang durch Loreen ebenfalls. Parken vor Ort ist nicht so einfach und der Eingang liegt nicht gerade diskret, viele Fußgänger...

Loreen führt mich in das Zimmer und wir besprechen die Massage. "Spezialmassage" gebucht (1,5h zu 150€), wobei sich mir die Preisgestaltung nicht so ganz erschlossen hat... Nächstes mal buche ich ein günstigeres Paket und schau mal was passiert... Verwirrt

Die Dusche ist klein, aber sauber, wobei der Duschvorhang mal gewechselt werden könnte. Loreen hat sehr auf Diskretion geachtet und immer erst geschaut, ob der Flur frei ist.

Die Massage begann, nachdem Loreen Handtücher, Öl etc zusammengesucht hat ("die Empfangsdame füllt immer alles auf, ist aber heute nicht da..."), wobei das nicht von der Zeit abgezogen wurde. Lag in der Zeit halt ein bischen "dumm"rum.

Als Loreen sich entkleidete, zeigte sich ein schöner, brauner Körper, mit einem tollen Po und schönen C-Brüsten, die ein bischen, aber nicht doll, hängen und wirklich schön sind. Sie hat einen kleinen Bauch und ein hübsches Gesicht, die Proportionen stimmen und Sie hat mir echt gefallen. Auch gibt sie einem durch Ihre Art ein vertrautes Gefühl.

Die Massage an sich ist halt wie fast überall keine wirkliche Massage, obwohl Sie hier und da auch mal ein bisschen fester drückt, sondern mehr ein streicheln. Ihr Body-to-Body Einsatz ist aufgrund Ihrer Formen wirklich schön, und sie positioniert sich auch meistens so, das man Sie streicheln kann (Überall, außer Intim (+20€, habe ich nicht in Anspruch genommen). Sie zeigt auch alles, steht z.B. do über mir, das ich alles sehen kann. Leichte Intimberührungen ließ sie zu, aber mit einem "Nanana...!"

Sie hat mir dann sehr schön den Schwanz und die Eier massiert und mich lange kurz vorm kommen gehalten, das war echt super. Alss es dann so weit war hatte ich einen echt intensiven Orgasmus vom feinsten. Sie hat dann alles sauber gemacht (Mit Warmwasser und Lappen) und mich noch schön entspannt weiter massiert, bis die Zeit um war. Anschließend nochmal duschen und eine nette Verabschiedung.

Ich würds wieder machen. Chloe habe ich kurz im Pausenraum sitzen sehen, ist auch eine hübsche, die würde ich vielleicht nächstes mal buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Quax der Bruchpilot,fish01,limbo,Harry Hirsch,Raubritter


Nachrichten in diesem Thema
Rueciel Massage / Loreen - von Icke1 - 26.08.2015, 07:56
RE: Rueciel Massage / Loreen - von Harry Hirsch - 30.08.2015, 12:52