h_sv_9-Libelle Gaby Thai Eros SV 9
Zimmer 23, 1. Stock
Hallo,  berichte mal noch schnell von meinem Steintor Erlebnis.  Nachdem ich auf Skinny Junkie Asia Vanessa in der Reuter keinen Bock mehr hatte zog es mich eine Straße weiter in das Thai Eros.  Beim erklimmen der ersten Etage kamen mir im Treppenhaus 2 osteuropäische Grazien entgegen.  Die erste unbekannte griff mir beim vorbeigehen gleich ans Gemächt. Drückte ihr dafür als Retourkutsche einen Kuss auf.  Meine Wahl fiel dann aber auf die noch unbekannte Prinzessin Nummer 2. Die sah sehr lecker aus und war auch sehr Skinny.  Perfekt.  Alles weitere mit ihr in Zimmer 23 abgeklärt.  Gaby nannte sich die hübsche Bulgarien Prinzessin.  Ca. 1,60 groß, nach eigenen Angaben 27 Jahre alt. Hat eine  ausgeprägte Vulva,  Kaiserschnitt Narbe, Handtattoo.  Irgendein  Name. Kauleiste OK...Titten eingefallene Milchtüten A Size. Dunkler Taint  Das mag ich ja. Hat was beim gehockten Reiter, so geile Hängeeuter Big Grin Die Muschi mit 2 Tage Bart sah auch sehr lecker aus. Ausgeplünnt,  Dusche bei den Temperaturen geentert. Sauna   Ungefähr eine 3/4 Zewa Rolle zum trocknen genutzt und dann rauf aufs Bett. Als Matratze kann ich das nicht betiteln. Schaumstoff mit Laken drüber.  Nicht so gut. Verärgert   Egal, mich hat dann Gaby erstmal angeblasen.  FO , fast DT bis zu ihren Mandeln. Aber schatzi, bitte nicht kommen in Mund..... Lachen Sehr geil. hatte ich auch nicht vor... Danach habe ich meine Zunge bei ihr kreisen lassen . Das gefiel ihr zusehends. Nass wie das schwarze Meer, so lag sie nun vor mir. Gestöhne inklusive. Die Muschi wohlriechend und geschmacksneutral.  Fickfertig. Das wurde nun auch vollzogen.  Bei der Schwüle im Zimmer hatte ich keine grosse Lust mich abzurackern.  Also Gaby in den Reiter geordert.  Gehockt und ausdauernd. Wir haben beide ordentlich geschwitzt. Zwischendurch bei heißen ZK´s die Zungen verknotet. Ich habe mich dann doch noch mal aufgerafft und es in der Missi beendet.  Als die Säfte am kochen waren,  raus aus der nassen, engen Höhle und die Nachkommenschaft bis an ihr Kinn gespritzt. Schnelle Reinigung  der Sauerei mit Zewa, danach eine erfrischende Dusche.  AST, wieder eine 3/4 Zewa Rolle und Verabschiedung. Ein letzter inniger ZK. Und raus ins warme Hannover.  Gekostet hat mich die knappe Stunde Ao Aufenthalt 50 Euronen.
Mir hat es gefallen, Ihr wohl auch. Habe jedenfalls die Handynummer von Ihr bekommen. Wiederholung nicht ausgeschlossen...Bin dann, da noch Lust aufkam, wieder in die Reuterstr. rüber. Es wurde da auch noch eine schöne Stunde mit Pa verbracht....
Gruß vom Bruchgänger Winke
Es bedanken sich: blah,grifi,Andyy,fish01,Zauberlümmel,me12,Hildesheimer112,limbo,Al-B.

Nachrichten in diesem Thema
Gaby Thai Eros SV 9 - von Bruchgaenger - 15.08.2015, 02:19
RE: Gaby Thai Eros SV 10 - von Robbin - 15.08.2015, 04:16
RE: Gaby Thai Eros SV 10 - von Bruchgaenger - 15.08.2015, 10:05
RE: Gaby Thai Eros SV 9 - von Klark-Kent - 09.09.2015, 00:27
RE: Gaby Thai Eros SV 9 - von limbo - 09.09.2015, 00:55
RE: Gaby Thai Eros SV 9 - von Robbin - 09.09.2015, 08:58
RE: Gaby Thai Eros SV 9 - von Klark-Kent - 09.09.2015, 15:04
RE: Gaby Thai Eros SV 10 - von Bruchgaenger - 15.08.2015, 10:33
RE: Gaby Thai Eros SV 10 - von teenielover - 15.08.2015, 13:27
RE: Gaby Thai Eros SV 10 - von fish01 - 15.08.2015, 13:31
RE: Gaby Thai Eros SV 9 - von Robbin - 15.08.2015, 23:48