Dayana ( neu ) Rumänien
Daumen hoch 
Ein neues Gesicht in der World und doch irgendwie ein alt-bekanntes Gesicht.
Seit 2-3 Wochen in der World und ihr erster Club. [Bild: lightbulb.gif]



Name
Dayana


Aus Rumänien , Alter mitte Zwanzig Jahre geschätzt 26/27 , etwas proper KF 36-38, aber strammer fester Arsch, 165cm, lange schwarze Locken, hübsches natürliches Gesicht, fast das Ebenbild von Sonja, große Naturcup leicht hängend aber okay,  größe x?, am Körper keine Verunstaltungen , kein Blech, hellere Haut, Konversation in guten englisch, wenig deutsch.
Lustiger netter Eindruck. Im Gespräch angenehm, kein bla bla gelaber, sie weiß was sie will, offen natürliche Art ohne Zimmerdruck. [Bild: exclamation.gif]

nicht unbedingt Modell aber irgendwie für mich doch anziehend eine hübsche Knutschkugel. [Bild: dodgy.gif] (hab ich mal vermutet ) [Bild: pst.gif]auch wenn normal außerhalb meines üblichen BS, warum nicht mal KF++ :
(Hab ich nicht bereut) [Bild: lightbulb.gif]


Schöne fummelei, intensive ZK bis zum abwinken, schönes ausgiebiges EL , da hört sie gar nicht mehr auf, der blow so wie ich mag schön soft und angenehm ohne Zahn. Ficken dann auch intensiv die üblichen Stellungen durch, sie gibt gut Gas hält super mit , immer begleitet von schönen tiefen ZK. Scheint ihr zu gefallen ohne Berührungsängste , tolle Illusion. Sehr gute Nummer Eine Stunde , zwei mal heftigst ins Gummi gespritzt , 2 CE gut angelegt.
Service insgesamt Top. Idee
Kein Wunder , ist ja die etwas ältere Schwester von Sonja , muß sie ja was abgekupfert haben, wenn auch sie auch eine ganz andere Persönlichkeit hat etwas taffer drauf , lustig aber macht nicht auf die Sonja Babysprache . [Bild: pst.gif]

Wiederholung , ja
Klare Empfehlung Ausruf Ausruf Ausruf





Ansonsten etwas gewöhnungsbedürftiges Lineup, 30-40 CDL an dem Tag , wenig Modellfiguren Müde , einige Neue.
Gut 2-3 unter 40 die einem Gefallen reicht ja, Kein Vergleich mit Oase und weitweg vom Sharks zur Zeit.
Aber was da an Mädels rumläuft bietet meist aussergewöhnlich guten Service, d.h. geringe Flopgefahr, für eine Arschkarte muß man schon viel Pech haben oder nicht ganz normal sein. Rot werd
Angenehmes Publikum zu jeder Zeit. Relaxte Stimmung , gutes Verhältnis M-F. Kein Stress auch an Abend und Wochenende immer angenehm.
So muß ein Clubbesuch sein. Engel
Winke Rennt alle halt weiter immer weiter und wieder und wieder nach DA Mad , dann bleibt es ruhig und angenehm auf dem Käunzberg. Lachen



Urlaub
streuner-strolch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,Hörbi,oberroemer,Stuart,Flips,Chris33,memphis,black-asia,jens2000,merlingoe,tiger1,reding71,Shark16,lynx,wolle,atlantisfan,Luckystar,


Nachrichten in diesem Thema
Dayana ( neu ) Rumänien - von streuner-strolch - 02.08.2015, 22:49
RE: Dayana ( neu ) Rumänien - von babba88 - 27.08.2015, 14:23
RE: Dayana ( neu ) Rumänien - von lynx - 04.10.2015, 14:37
RE: Dayana ( neu ) Rumänien - von oberroemer - 30.07.2016, 00:25
RE: Dayana ( neu ) Rumänien - von maximus pane - 30.07.2016, 01:16