Nicolle aka Ewa aus Rumänien (vorher Saarbrücken, Hannover ..)
Smile 
Homburg
0151 / 68 580 942
Karte Anzeigen
War gestern Abend bei Nicolle. Sie öffnete mir die Tür splitternackt. Schöner Anblick des knackigen Körpers. Wobei mir ihr Gesicht nicht richtig gefallen wollte.
Wir einigten uns auf 70.- Euro für eine halbe Stunde mit FO, ZK und Ficken.

Auf dem Bett setzte sie sich aufrecht vor mich hin und präsentierte ihre schönen Brüste. Sie sind nicht besonders groß, aber fest und wohlgeformt. Nachdem ich die Dinger mit Händen und Zunge bearbeitet hatte, versuchte ich ZK.
Musste leider feststellen, dass sie ZK wohl nur anbietet um Kunden nicht abzuschrecken. Sie fielen dermaßen schlecht aus, dass mir die Lust darauf verging. Eigentlich öffnete sie nur leicht ihren Mund und presste ihre Zunge nach oben, sodass ich nur die Unterseite berühren konnte.

Ich verzichtete dann auch auf weitere ZK-Bemühungen, zumal mir ihr Gesicht nicht sonderlich gefiel.

Zum Lecken bugsierte ich den Teeny auf die Knie, sodass sie mir ihren geilen Arsch hinstreckte. Das war mal ein Anblick: die strammen, schmalen Schamlippen mit dem rosafarbenen Innenfutter und darüber das Arschloch, aus dem eine Hämorrhoide herausschaute. Fummelte und leckte schön an den Geräten herum. Leider ging Finger reinstecken nicht.

Vor dem Blasen reinigte mir Nicolle mit einem Feuchttuch den Schwanz. Hab ich nicht gern mit dem Tuch über die blanke Eichel reiben. Dann soll sie mich vorher zum Waschen schicken. Beim FO legte sie ein Tempo vor, dass ich sie bremsen musste. Sie ging auch darauf ein und machte es dann ausgezeichnet. Schön langsam lutschend und noch gut gezüngelt. Als sie wieder ins alte Tempo verfiel, wollte ich ficken.

Gummi drauf und von vorne reingesteckt. Nicolle hat ein altersentsprechendes enges, angenehmes Vötzchen. Fühlte mich direkt in ihr wohl. Leider wendete sie den alten Hurentrick an: sie drückte ihren Unterleib nach unten und verhinderte dadurch ein tiefes Eindringen. Da ich aber zwei Drittel meiner Latte versenken konnte, machte mir der Scheiß-Trick noch relativ wenig aus. Jedenfalls spritzte ich schön ins Gummi und zuckte noch angenehm aus.

Da noch Zeit war, wurde ich noch ein wenig massiert. Hierbei drückte und hämmerte sie dermaßen auf mir rum, dass es schon schmerzhaft war. Auch auf der Heimfahrt schmerzte mir das Genick.

Der reine Sex war eigentlich ganz gut! Was mir überhaupt nicht gefallen hat, dass Nicolle absolut lustlos war und mich dies auch deutlich merken ließ. Unfreundlich empfand ich sie auch. Lächelnd sah ich sie nur vor der Geldübergabe. Von daher werde ich sie wohl eher nicht mehr aufsuchen.
Es bedanken sich: Cyper,siola,arno_nym,NoWomanNoCry,limbo,Tom_Neu,sixsicsix,Skorpion,Nacktschneckenzüchter,NickR,yogi117,Riementier,lostinxs2005,Silvio.B,Stimpy,jogibaer

Nachrichten in diesem Thema
RE: Ewa aus Rumänienn - von arno_nym - 12.04.2015, 18:22
Nicolle aus Rumänien - von Einlocher - 29.07.2015, 19:09
RE: Nicolle, Luxus zum Standardpreis - von jj82 - 26.07.2015, 08:44