Lisa in Offenbach (zuvor Ffm-Höchst)
Ihre Anzeige bei Ladies ist nur am Wochenende gechaltet.
Hier der text:
"Frankfurt am Main - Höchst
Hallo,
ich bin LISA, 35 Jahre alt, blond,
mollig und vollbusig...
Ich bin immer scharf und feucht,
stehe total auf geilen, hemmungslosen Sex.
Mit Dil... kannst Du mich verwöhnen
oder auch mit Deiner geilen Zunge bis
ich komme.
Wenn Du willst, mache ich es mir selber und Du schaust dabei zu bis ich voll abspr...
Ich stehe auch auf scharfe ZK, Frz. ohne und auch mit Aufn., sowie AV in jeder Stellung...
von einem Sandwich bin ich auch nicht abgeneigt.
Paare sind auch willkommen. Haus- und Hotelbesuche in und um Frankfurt sind auch möglich.
Du erreichst mich nur am Freitag und Sonntag
von 11-24 Uhr
unter 069-309274"
Sonntags in Höchst- also Adresse erfragt und in die Hilligengasse.
Es handelt sich um ein richtig kleines "Hexenhäuschen", Tür auf und zwei Schwellen
tiefer ist man auch schon am Ort der Verrichtung.
Lisa ist nett und höflich, ein sehr molliger Typ und macht einen gepflegten Eindruck.
Die halbe Stunde mit ZK,GV,FO,69 und ausgiebigen Fingern in Fotze und Arsch für 80 €,
mit Aufnahme 100 €.
Sie verschwindet Richtung Dusche aber:"Keine Angst das geht nicht von der Zeit ab".
OK, frischgemacht und aufs Bett. Lisa kommt im Negligee und nimmt gleich erst einmal
meinen Schwanz in den Mund. Nicht ganz der richtige Anfang- erst mal ausziehen.
Ein wirklich dicker Bauch aber wenigstens noch glatt und nicht schrumplig.
Die tiefen Zungenküsse kommen gut, so kanns weitergehen. Das Lecken ist nicht sonderlich
spektakulär, die Möse ist mit einem Öl eingecremt. Automatich rutscht die Zunge von Kitzler
und Pissloch immer tiefer, bis sie auch schon in der Rosette bohrt. Kein "Zartbitter",
kein "Edelsüss" und auch kein "Schmiergel", frisch gewaschen und geölt! Alle Falten sotiert,
heftig geleckt und auch schon einen Finger, nein Zwei, reingeschoben. Das Loch ist schön
entspannt. Was beim Fingern der Fotze schon zu spüren war wird jetzt klar, das Loch ist voll!
In die 69 gewechselt und weiter gefingert. Zwei Finger von jeder Hand und in der Mitte
die Zunge. Auf den Inhalt angeprochen und die Frage ob sie es herauspressen könne antwortete
sie mit einem verlegenen "Ich glaube das kann ich nicht". So schnell gebe ich aber nicht auf
und spreche ihr weiter Mut zu. Sie presst, ich ziehe ihre Backen auseinander, das Arschloch
wird riesig geht aber nicht auf. Mit der Zunge kann ich aber schon spüren was da kommt.
Weiteres Anfeuern "pess..drück...feste...Du schafft es...", da läuft auch schon die Pisse.
Eine schwere Geburt doch es klappt, langsam öffnet sich der Schliesmuskel und eine Wurst
schiebt sich heraus, gaaanz langsam :-).
Nach einer Gedenkminute den Scheiss erstmal schnell mit Papiertüchern gegriffen und entsorgt
und ab in die Dusche.
"So etwa habe ich noch nie gemacht" sagt sie und ich beglückwünsche und lobe sie- gut gemacht!
Beim abschließenden Small Talk das Verhältnis noch etwas vertieft und mit einem Kuss
verabschiedet. Das ganze hat ca. 1 Stunde gedauert.
Fazit:
Ingesamt tut mich Lisa nicht vom Hocker reissen. Die spontane KV Aktion war wohl einmalig
aber lustig. Für Freunde molliger Frauen, die den angebotenen Service mögen durchaus
empfehlenswert.

ilike69, der in das wahre Gesicht schaut, egal was kommt.

Nachrichten in diesem Thema
Lisa in Höchst - von ilike69 - 27.09.2006, 10:24
Lisa in Höchst - von Lustwandel - 27.09.2006, 10:29
Lisa mittlerweile in Offenbach - von dasdingsta - 02.07.2013, 06:14