h_sv_8-LadyNights Daniela, Nice Girl's, 3 Etage Zimmer den Gang runter geradeaus!
Bei Daniela bin Ich vorhin auch gelandet,Sie war übrings die einzige Frau in dem Haus,alle Türen waren verschlossen.
Erst ein bißchen Smalltalk an Ihrer Tür,und eine Zigarette,und dann fragte Sie ob Ich nicht doch mal reinkommen will,und Ich fragte ganz frech ob Sie nicht mal für 10€ einen blasen will?
Kein Problem komm rein zieh Dich aus usw... und als Sie die Tür geschlossen hatte,fragte Ich nochmal ob 10€ wirklich ok sind,Kopfnicken Ihrerseits und Sie entledigte sich Ihrer wenigen Klamotten,Ich zog mich auch aus.

Was soll Ich sagen war ganz ok aber nichts besonderes,ließ Sich auch ohne murren abgreifen.Nach ca 10 min war der Spaß dann auch vorbei Sie hatte auch mit der Hand nachgeholfen,aber Sie mag wohl kein Sperma Sie sagte das Ich Ihr aber nicht in den Mund spritzen darf!! bin auch ein Lieber und habe Alarm gegeben.

Danach wieder angepellt,die 10€ aus der Hosentasche geholt und Ihr gegeben.Lieb danke gesagt,und Ich wurde mit einem Küßchen verabschiedet.
Das hat Ich auch noch nie.

Na denn.Gruß Andyy Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Don Juan88,fish01,BFA30,Zauberlümmel,Hildesheimer112,blah


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daniela, Nice Girl's, 3 Etage Zimmer den Gang runter geradeaus! - von Andyy - 26.07.2015, 22:57