aktueller Lage Check in der Oase!
ein paar aktuelle ,,facts,, aus Mauros Hurenschupen,

Die Bar am Schwimmbad ist zur Zeit wohl ,,außer Betrieb,, Die Cappuccino Maschine steht nun draußen im Garten in der Grillhütte, 

Sehr wenig Besucher !! Ich glaub hier hat die Oase inzwischen nun ganz schön verloren, schätze den Publikums Schwund gegenüber der ,,harten Zeit,, vor 5 Jahren auf sicher minus 30% weniger Männer, nicht das, das schlimm ist, NEIN, ganz und gar nicht, man hat nun schön Platz und kann wunderbar relaxt und entspannt cluben, 

Das Publikum selber, sehr angenehm, keine Hottentotten, keine Möchtegern Muskelprotze, keine lautstarken Proleten, dafür aber eine recht buntgemischte Männer Scharr aller Nationen, die ruhig und entspannt den Clubtag genießen, 

Mädels auch etwas weniger wie früher, ich schätze die Anzahl der Damen mal so zwischen 50 und 60. Wie beim Mauro üblich sehr viele der altgedienten Besetzung aber diesesmal doch durchmischt mit vereinzelten frischen Neuzugängen, 

Wiedersprechen muss ich den Kollegen die meinen das in der Oase bei der 50 € Nummer ZK zum Auslauf Modell werden würden. Ich hatte 2 Buchungen mit Neuzugängen und beide haben als Standart ZK auf sehr hohem Niveu abgeliefert, 

Was mir allerdings (abgesehen vom Essen) noch gewaltig auf den Sack geht ist die Oase Schlüssel Politik, das heißt die Zimmer sind abgeschlossen und man muss brav bei dem völlig überlasteten Bar Mann anstehen und auf einen Schlüssel warten, nix für ungut, aber so ein Dreck !!! Glaub als Mauro auf diese bescheuerte Idee gekommen ist muss er vorher wohl sehr viele Stunden in der prallen Sonne verbracht haben, 

Fazit: seit langem mal wieder ein sehr schöner entspannter Club Besuch, ohne Hektik, ohne bescheuerts Publikum und mit doch recht vielen hübschen Mädels, auch wenn ,,Bitteschön,, der längst überfällige Bus mit Neuzugängen nun mal kommen könnte, 

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Es bedanken sich: blow69,Brustmolch,Hörbi,limbo,dirtydeed,streuner-strolch,reding71,Chris33

Nachrichten in diesem Thema
RE: aktueller Lage Check in der Oase! - von oberroemer - 25.07.2015, 16:47
RE: aktueller Lage Check in der Oase! - von zen - 25.07.2015, 16:59