25.07.2015, 10:04
Zitat: Mich wundert, dass man in diesem Forum keinen Eintrag von Mai Lin in Worms findet. Ich hatte kürzlich ein unvergeßliches Sex-Erlebnis mit ihr, und möchte hier darüber berichten.
Ich hatte auch schon vor einiger Zeit mal was geschrieben mit ein paar Zitaten ihres Gästebuchs von der Homepage, das wurde dann gelöscht mit der Begründung:
Werbung bräuchte ich nicht für die Dame machen...
Es War zwar keine Werbung, aber ok...
Ich schrieb nur, dass man in der gebuchten Zeit ohne Aufpreis Videos machen darf. Oder so schöne Kommentare des Gästebuches wie z. B. dass Kunden anfragen, dass sie von Mai Lin als menschliche Toilette benutzt werden wollen und alles schlucken. Manche wollen als Hund behandelt und in den Käfig eingesperrt werden. Mai Lin steht auch auf SM und fügt dem Mann auch gerne Schmerzen zu, wenn er darauf steht, wie z. B. mit High Heels auf den Eiern rumtrampeln... aber sie bietet auch GV6 an.
Bei der Dame bekommt man alles was man will, bis auf AO. Zudem hat sie eine 10er Karte, wo der 11. Besuch kostenlos ist. Ab und zu hat sie eine Sklavin bei ihr, die man in der gebuchten Zeit ohne Aufpreis mitbenutzt darf...
Infos dazu und auch Bilder findet man auf ihrer Homepage.