Silvana, IT, ende 40, lange blonde Haare
(07.07.2015, 10:36)rüsseltier schrieb: ...meine Meinung ist das gemeinsame blubbern im Whirlpool , ab dem Zeitpunkt kostenpflichtig , wann man zusammewn in die Brühe steigt.
(07.07.2015, 12:59)paul-kuhn schrieb: ...geht das bezahlen logischerweise, bei den ersten Austausch von Zärtlichkeiten im Pool los...

Sehe ich nicht so. 

Auf der Couch gilt ein gewisses Maß an "Zärtlichkeiten" als Teil der Akquise. Und die ist logischerweise weder kostenpflichtig, noch geht sie von der Zimmerzeit ab. Selbstverständlich darf man das auch nicht übertreiben, und sollte ein gewisses Fingerspitzengefühl mitbringen. Auch zeitlich muß sich das in einem "vernünftigen" Rahmen bewegen, so daß sich das Mädel nicht ausgenutzt fühlt. Sofern man das bis zu einem gewissen Grad ausreizt, ist es ein Gebot des Anstands, eine Buchung folgen zu lassen.

Grundsätzlich sehe ich keinen Unterschied bei der Akquise im Pool oder auf der Couch. Außer ich erhalte vorher eine explizite Ansage über die zu erwartenden Kosten.

Kollege Traditio hat völlig richtig gehandelt, indem er die Forderung in aller Deutlichkeit von sich gewiesen hat. Abgesehen davon, daß es im Pool sowieso zu keinen "Tätlichkeiten" gekommen ist.

Das mit dem "ohne Verpflichtung" ist Silvanas Standardmasche, und von jedem erfahreneren Clubber sofort zu durchschauen. Wink

Grüße, dirtydeed

...der erstens immun gegen Silvanas Angrabversuche ist, und zweitens eh' nicht in den Whirlpool geht. Dodgy
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Es bedanken sich: Marc Aurel,Brustmolch,,Tunix

Nachrichten in diesem Thema
RE: Silvana, IT, ende 40, lange blonde Haare - von dirtydeed - 07.07.2015, 20:31