Silvana, IT, ende 40, lange blonde Haare
Kennen tu' ich Silvana auch schon seit vielen Jahren - zuerst in der World und jetzt im Haifischbecken - aber ich habe mit ihr noch nie was gemacht und werde es wohl auch nie.

In der World war ich mal mit einem Kumpel, der zwar schon lange in die Clubs geht aber nur 1-2 mal pro Jahr. Nachdem ich mit Silvana kurz geplaudert hatte ("Bist Du auch mal wieder da...", "geht's gut...." usw.) trennten sich unsere Wege, da ich eine meiner Favoritinnen erspähte.

Nach meiner Nummer kam mein Kumpel mit Silvana vom Zimmer und meinte auf Nachfrage warum er denn mit einer Frau geht, die so völlig außerhalb seines sonstigen Beuteschemas liegt (er war nur halb so alt wie Silvana): "Du hast Dich mit ihr unterhalten - ich dachte wenn Du die kennst und mit ihr sprichst muss sie wohl gut sein...". Er war auch recht zufrieden. Daher weise ich jetzt meine Kollegen immer darauf hin, dass unsere Bekanntschaft rein platonisch ist...

Nomad
(den Silvana schon lange nicht mehr nach Zimmergängen fragt, da sie meine Silikonallergie kennt...)
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis

Nachrichten in diesem Thema
RE: Silvana, IT, ende 40, lange blonde Haare - von nomad - 07.07.2015, 13:12