h_sv_2-ErosCenter Laufhauseinsichten: Buket - 1. OG, Zi.H (früher RW6, Eros Corner, Sexworld)
Kontaktdaten
Buket
Sex World 3. OG. Zimmer J
Letzten Samstag war Steintorfest, was ich aber leider vorher nicht wußte. 
Ich hatte mich zwar über die vielen Autos und die laute Musik gewundert, aber erst als ich direkt am Marstall war wußte ich was hier gespielt wurde.

Die ersten beiden Straßen waren nicht zu gebrauchen und im Cherie war nur Big Blacky zu sehen. 

Eigentlich habe ich mehr eine Vorliebe für Puket,aber auch im Thai Eros war nichts zu holen.
Bin zwar bei einer Milf im 3. Og gewesen,aber das befriedigte mich nicht wirklich. 

So bin ich also bei Buket im Sex World gelandet.

Dort war auch nur noch ihre Zimmernachbarin am werkeln,aber nicht mein Typ. 

Buket lag auf dem Bett und als ich in ihr Zimmer schaute,meinte sie ich solle mich ruhig trauen und näher kommen.

Da es schon kurz nach ein Uhr war,blieb mir eh nur eine kurze Nummer dachte ich mir. 

Da sollte ich mich täuschen und erst wurde mir ein Angebot für 50 € für die noch verbleibenden 40 min gemacht bis Toreschluss.

Ausgezogen und bei der ersten Unterhaltung meinte sie wir könnten auch länger machen,denn sie hätte einen Schlüssel für die Tür unten.

gesagt,getan und auf das Angebot inkl.alles für 100 € eingegangen.
Erst einmal zusammen duschen gegangen,wobei sie meinte dafür min 150 € ansonsten zu nehmen.

Ich hatte auch ein gutes Gefühl bei der Sache und nicht nur beim duschen  ;-)

Gut sie redet ein wenig viel und ist nicht gerade die hübscheste, aber es hat viel Spaß gemacht.

um kurz nach 3 hat sie mich dann unten zur Tür gebracht und nett verabschiedet. 

leider ist wohl erst einmal nur noch bis Freitag im Haus und will dann für 4 Wochen in den Urlaub entschwinden.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: Bruchgaenger,Andyy,limbo,blah,BFA30,grifi,chopper123,ff33


Nachrichten in diesem Thema
RE: Laufhauseinsichten: Buket - EG - von limbo - 24.05.2014, 23:23
RE: Laufhauseinsichten: Buket - 2. OG, Zi.I (früher RW6, Eros Corner, EG) - von Klark-Kent - 01.07.2015, 02:51