22.09.2006, 19:38
Habe heute auch mal linda angetestet. prinzipiell war der ablauf wie oben beschrieben - ihre brüste sind super. massage war ok. bei mir gab es nur handentspannung wie angekündigt - war sehr intensiv, dabei konnte man ihr schön in die augen schauen und irgendwie hat sie eine tolle art den blick zu erwiedern. dabei gefiel sie mir dann vom aussehen her besser als auf den bilder unter ladies...
30 min gebucht und war gut 40 min bei ihr. super nett und zuvorkommend.
werde wohl öfters hingehen, nachdem alexandra aus schwetzingen durch einen doofen forumsteilnehmer doof angemacht worden ist.
dao wurde auch gesichtet und eine nicht thai - sprich westlich - die aber absolut nicht mein typ war - erinnerte mich an die mutter bei den flodders (persönlicher eindruck!) - die zwei sind wohl auch für das ganze programm buchbar.
30 min gebucht und war gut 40 min bei ihr. super nett und zuvorkommend.
werde wohl öfters hingehen, nachdem alexandra aus schwetzingen durch einen doofen forumsteilnehmer doof angemacht worden ist.
dao wurde auch gesichtet und eine nicht thai - sprich westlich - die aber absolut nicht mein typ war - erinnerte mich an die mutter bei den flodders (persönlicher eindruck!) - die zwei sind wohl auch für das ganze programm buchbar.