Ein hübscher Käfer...
...verweilt seit kurzem in BHH und wertet den Laden optisch ungemein auf,

Chleo, Ro, ca. 167cm, brünett, Anfang 20, KF34, große C-Cups (D?) die etwas baumeln, aber gut gefüllt sind
und noch schön abstehen, bildhübsches Gesicht (unschuldig, vornehm, schüchtern), zartgliedrig wie ein Reh,
gepflegte Erscheinung, nicht mit Metall oder Tinte verschandelt, tolle Figur, Hintern, Taille, klasse, gut proportioniert.
 
Kaum angekommen, laufe ich ihr in die Arme und weiß sofort, dass ich sie haben muss, ...Zimmer.

Auf dem Zimmer beantworte ich die Frage, was ich machen will, wie üblich mit "nichts Besonderes",
sie ist nett und freundlich, streichelt mich ein bisschen und macht mir zögerlich dann folgendes Angebot:
"Erotic massage, kissing, licking and 69, one hour for €130,-" ..interessante Preisgestaltung  Grübel

Als ich verneine, kommt die reduzierte Version mit kissing, licking, 69 for € 100,- ,
meine Frage, wie lange, wird mit "30 minutes" beantwortet, ...gut gelaunt , wie ich bin, bleibe ich ruhig.
Ich erkläre ihr, dass es hier nicht üblich ist, für küssen extra zu verlangen... Sie: "no no, not for kissing..."

Sie merkt, dass es so nichts wird und bietet mir normale Küsse mit geschlossenem Mund (Bussis) an,
aber die lehne ich jetzt ab, will ich nicht, als HB hat man schließlich auch seinen Stolz Big Grin .

Kusslos startet sie mit dem obligatorischen BJ, d.h. erstmal mit einer intensiven Feuchtuchparade, dass ich gerade
angekommen und frisch geduscht bin ist egal, Feuchtücher schmecken wohl besser, als Mouros Marken-Duschgel Lachen
Der BJ an sich rangiert in der Kategorie "das müssen wir noch ein bisschen üben", Schwanz ist halt im Mund,
wobei sie jetzt nicht desinteressiert oder angewiedert wirkt, sie ist durchaus willig, kann aber (noch) nix.

Lecken fällt aus, ich mache nicht mal den Versuch, mit meinem Mund in die Nähe ihrer Möse zu gelangen, eigentlich hätte
ich mal schnuppern, Nase rümpfen und das Gesicht versziehen sollen, ...so als kleine Retourkutsche für das Feuchttuch Big Grin

Ficken, normalerweise poppe ich Kussverweigerinnen gerne im Doggy, aber hier sind es die Titten die mich faszinieren,
also mit reichlich Flutschi in der Missio eingelocht, ..d.h. zur Hälfte eingelocht, mehr gibt die Beinschere nicht her.
Zeitgleich startet eine sehr dilettantische Cover-Version von Donna Summers Hit "love to love you baby" Weia

Da ich nicht hämmere, wie ein Stier, öffnet sie die Grätsche ein wenig und ich bekomme ca. 60% Einlass,
gleichzeitig kommt die Hand von unten mit dazu, teils zum rumspielen, teils zum Gummi kontrollieren,
na ja, so habe ich wenigstens noch ein bisschen mehr Kontakt, wenn ich schon nur halb rein darf.

Der Fick entwickelt sich, ich bekomme ca. 70% Zutritt, zusammen mit dem Hand-Job entsteht so etwas wie ein Fickgefühl,
meinen Gadanken, die Nummer abzubrechen und den Schuss aufzusparen, verwerfe ich komischerweise wieder,
schaue mir nochmal diese wirklichen Traum-Möpse an, wie sie im Takt hin und herwippen und schieße ab.

Beim AST erfahre ich, das sie vorher im Samya und Magnum war, davor in Österreich, ...was auch immer das heißt,
am Treppenabgang gebe ich ihr €50,- für das spielen an den Traum-Titten, ...für den Rest bezahle ich nichts... Big Grin

Fazit: Tja, braucht man eigentlich nicht viel zu schreiben, die Optik ist klasse, den Rest kann man vergessen.
Zu gute halten kann man ihr, dass sie immer freundlich und nett blieb, kein Gezicke bei Ablehnung einer teuren Session.



memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Cyper,Chris33,streuner-strolch,dirtydeed,limbo,sagesesam,FritzB,Brustmolch,MaTT,Helldiver,blow69,asiafan,Hörbi,black-asia,Blackrider,Shark16,KungFuzius


Nachrichten in diesem Thema
Ein hübscher Käfer... - von memphis - 26.06.2015, 08:22
RE: Ein hübscher Käfer... - von fast - 26.06.2015, 09:29
RE: Ein hübscher Käfer... - von sagesesam - 26.06.2015, 12:15
RE: Ein hübscher Käfer... - von FritzB - 26.06.2015, 18:27
RE: Ein hübscher Käfer... - von memphis - 27.06.2015, 10:01
RE: Ein hübscher Käfer... - von fast - 27.06.2015, 10:20
RE: Ein hübscher Käfer... - von blow69 - 27.06.2015, 10:38
RE: Ein hübscher Käfer... - von FritzB - 28.06.2015, 19:59
RE: Ein hübscher Käfer... - von memphis - 29.06.2015, 09:25
RE: Ein hübscher Käfer... - von Chris33 - 03.07.2015, 07:45
RE: Ein hübscher Käfer... - von FritzB - 28.06.2015, 20:26
RE: Ein hübscher Käfer... - von Stuart - 26.06.2015, 22:37
RE: Ein hübscher Käfer... - von sagesesam - 26.06.2015, 22:50
RE: Ein hübscher Käfer... - von fast - 27.06.2015, 06:02
RE: Ein hübscher Käfer... - von Stuart - 26.06.2015, 22:52
RE: Ein hübscher Käfer... - von Mr_Silvera - 27.06.2015, 12:20
RE: Ein hübscher Käfer... - von blow69 - 28.06.2015, 20:48