Clubeinstand mit Mara (->Warnung), Natascha und Elisabeth
Danke für Deinen Bericht. Mara hatte ich an ihrem ersten Tag in der Oase gehabt und nicht bereut. Abgesprochen war vorher Lecken, Küssen, Fingern und sie hat es eingehalten, keine Spur von Abzocke. Sie war nichts Spezielles, aber überdurschnittlich. Leider hast Du als Oase-Neuling kräftig Lehrgeld bezahlt und zwar in der Zeit der zahlreichen Messen. Diese Gäste sind mit jedem Blödsinn einverstanden, manche wollen auf dem Zimmer nur reden. Letzte Woche habe ich gesehen, wie ein Chef (ein Chinese) seinen acht Mitarbeitern den Eintritt bezahlt hat. Nach 10 Minuten ist ein Klient entsaftet und die CDL wieder auf der Jagd nach dem nächsten Opfer. Da hat Blow zutreffend die Situation beschrieben.
Welchen Rat würde ich Dir geben?
1. ausführlich alles vorher in 2-3 Minuten absprechen und falls zufriedenstellend... Zum Punkt 2.
2. danach auf die Körpersprache, Mimik und Gestik achten, manche sind wieder zurück aus dem Heimaturlaub, dort nicht sexuell aktiv und hier in der Oase am ersten Tag regelrecht sexuell ausgehungert. So eine Begegnung mit einer CDL ist ein wahrer Genuss.
3. Als Oase-Neuling auf eindeutige Forums-Empfehlungen achten und sie in der Oase dann auch suchen. Die Rezeption gibt Dir sicher Auskunft ob sie da sind, oder noch kommen.

Auch ich habe in den letzten 6 Monaten 2-3 Flops gehabt. Bei abgesprochener Leistung und dann Leistungsverweigerung habe ich nicht gescheut die Rezeption aufzusuchen. Sowas spricht sich rum.
Ich finde Oase seit 12 Jahren herrlich, nachdem Atlantis dicht gemacht wurde.
Es bedanken sich: blow69,Helldiver,tiger1,limbo,ZZ Top,dicker300

Nachrichten in diesem Thema
RE: Clubeinstand mit Mara (->Warnung), Natascha und Elisabeth - von FritzB - 21.06.2015, 19:12