15.06.2015, 11:43
(03.05.2015, 12:19)dianema schrieb: Gibt wohl eine neue Location im Rebenring 18
Ein paar nähere Infos dazu:
Die Adresse befindet sich in Höhe des Outdoor-shop. Im Haus selbst gibt es mindestens eine Firma. Deren Räume befinden sich im EG. Ausserdem werden die meisten Wohnungen privat bewohnt, da sich der Eingang auch noch auf der strassenabgewandten Seite im Hof befindet, ist die Diskretion recht gut gewahrt. Die Haustürr ist wohl normalerweise unverschlossen.
Ich musste allerdings feststellen, dass das ganze ziemlich unübersichtlich ist, daher mein Tipp: Bei der Terminvereinbarung sollte man sich die Nummer der Wohnung geben lassen. An der Innenseite der Haustür befindet sich ein Lageplan, auf dem verzeichnet ist, wo man auf welchem Stockwerk die einzelnen Wohnungen findet.
Bei dem Zimmer, dass ich in Augenschein nehmen konnte, handelte es sich um eine 1-Zi.-Wohnung mit einer sog. "Singleküche" (so eine Art Küchenblock mit einer Spüle, zwei Herdplatten und einem Kühlschrank darunter) im Raum und einem kleinen Bad. Abgesehen davon, dass sich die Rauhfaser an einigen Stellen relativ grossflächig von der Decke löst, war nichts gravierend negatives festustellen.