Natalia - Apenrader Straße 35 (vorher Harburg)
Daumen hoch 
Apenrader Straße 35
0152 17251923
Karte Anzeigen
Diese Woche hatte ich Lust Natalia mal zu besuchen. Sie sieht in der Realität genauso aus wie auf den Bildern. Sie hat sehr große Naturbrüste, runden Hintern und breite Hüften, aber nichts hängend. Alter würde ich zwischen 30 und 35 schätzen. Sie spricht wenig Deutsch (Englisch spricht sie gar nicht), aber ist sehr nett und offen. So offen, dass sie auf die Frage, ob sie Kinder hat, mir Bilder von ihre 15 jähriger Tochter und ihre Mutter, die in Kolumbien leben, zeigte.

Ich übergab ihr 50 Euro und sie zeigte mir die Dusche.  Nach kurzem Waschen ging es, leider ohne Präludien,  direkt mit FN los. Ich war positiv überrascht, da es vorher nicht abgesprochen wurde, ich dachte, es wird eine Standart-Nummer sein. Ihr Französisch war ein wenig monoton und ohne große Variationen, aber schön langsam und ohne Hände und Zähne. Dann wollte ich sie von hinten nehmen, aber beim Anblick, dieser schickes Hintern, konnte ich es nicht lange halten.

Am Ende gab es noch ein nettes Gespräch, auch wenn ihr Deutsch nicht so gut ist, versucht sie trotzdem zu kommunizieren, und bleibt die ganze Zeit sehr lieb. Wer also auf kurvige Frauen steht, sollte sie unbedingt besuche. Ich werde dies ganz bestimmt diese Woche nochmal tun.
Es bedanken sich: fish01,limbo,Raubritter

Nachrichten in diesem Thema
Natalia, Apenrader Straße 35 - von al1992 - 10.06.2015, 18:54