ZackZack..der nächte bitte.. Ana&Vera! - Walsroder Strasse 8, Langenhagen
Moin zusammen. War gestern bei ihr gewesen.Vorher telefonisch einen Termin vereinbart und dann hingefahren.Sie ist sehr freundlich und hat mir vor Ort nochmal ihre Preise erklärt.Ich hab die Version für 60€ die halbe Stunde gebucht. Darin war dann FO und EL und Ich glaube auch GB enthalten.     So vorab wurde ich erstmal ins Bad gebeten zum Frischmachen.Dort war alles recht sauber und zu meiner Zufriedenheit.Danach ging es zurück ins Zimmer und Ana verschwand nochmal im
Bad .Nach kurzer Zeit stand sie wieder im Zimmer und begann sich langsam vor mir auszuziehen .... Was für ein geiler Anblick diese Riesen titten einfach prima.Ich half ihr langsam aus dem Bh und streichelte und küsste dabei ihren Körper .Nun ging es für sie eine Etage tiefer und es folgte ein geiles FO bei mir. Leider musste ich sie etwas einbremsen , sonst wäre zu der Zeit schon alles bei mir vorbei gewesen.  Also hab ich sie aufs Bett gebeten und habe sie erstmal ausgiebig geleckt.Ihr schien das auch alles sehr gut zu gefallen, denn sie drückte ihren Körper immer wieder in meine Richtung.Ich durfte beim lecken sogar einen Finger in ihre geile Rosette stecken und ihr Hinterteil langsam dazu verwöhnen. Nach ein paar Minuten wollte ich sie dann endlich ficken , und sie blies meinen schwanz auf die gewünschte Härte.Gummi drüber und ab in die Doggy zum Glück alles ohne Flutschi.... Nass war sie ja noch genug :-)  also fickte ich sie ordentlich von hinten und hielt mich an ihren geilen Titten fest.Sie wurde immer lauter und ich konnte mich auch nicht mehr bremsen und schoss alles in den Gummi.       Fazit:Für mich ein gelungenes Date mit einer sehr freundlich Dame ... Hätte gern mehr Stellungen versucht aber lag ja an mir und der geilheit :-) werde sie auf alle Fälle wieder aufsuchen in der nächsten Zeit..... Hoffe der Bericht hilft einigen weiter und sorry schreibe über Handy ..... Grüße
Es bedanken sich: WillyWitzig,treg,Zauberlümmel,Driver66,limbo,Bono,fish01,BFA30,blah,Silvio.B,uweduwe,Kameramann60

Nachrichten in diesem Thema
RE: ZackZack..der nächte bitte.. Ana&Vera! - von tommytulpe - 08.03.2010, 12:28
Bilderfake bei Ana - von Puffgaenger - 05.11.2010, 13:37
Ana- Du geile Tittengranate - von Driver66 - 28.08.2012, 14:13
RE: Ana- Du geile Tittengranate - von dude999 - 28.08.2012, 14:51
RE: ZackZack..der nächte bitte.. Ana&Vera! - Borsigstr. 8 b, H / Isernhagen - von Markus11041981 - 09.06.2015, 07:36