Vierter Besuch (Agnes, Daria, Naya)
(05.06.2015, 21:49)Freddyxxx schrieb: Anschließend am Buffet gestärkt (fand ich eher mittelmäßig) und dann auf die Lauer gelegt. Nach der Session mit Agnes lag die Latte sehr hoch, so dass es einen längeren Leerlauf gab. Das zweite Zimmer machte ich dann mit Daria, die optisch auch sehr gut in meine Beuteschema passt (schlank, dunkler Teint, dunkle Haare). Ein bisschen Sex, dann das Angebot für FT angenommen. Insgesamt gutes Zimmer. Wiederholung weiß ich nicht (Grund siehe im Fazit).

Fazit: Insgesamt erneut ein tolles Erlebnis im Sharks gehabt, so dass mein nächster Besuch wohl schon in Kürze stattfinden wird. Vor allem steht unverändert ein näheres Kennenleren von Moira aus. Bislang haben wir uns immer unterhalten, aber nie aufs Zimmer geschafft. Dieses Mal hatte sie erst einen Kunden und ich später dann Naya  Mad . Äußerst reizvoll finde ich außerdem noch Cosmina, die für den nächsten Abstecher ins Sharks ganz weit oben auf meiner To-do-Liste steht.

Ich kann nicht so gut zwischen den Zeilen lesen - kann mir bitte jemand den angekündigten Grund der unsicheren Wiederholung der Daria-Nummer erläutern?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Vierter Besuch (Agnes, Daria, Naya) - von Neptun - 06.06.2015, 16:48