BRIA SMITH in Langenhagen, Wasroder Str. 8 (vorher: Oberbilig, SB)
Das von Edingo erlebte kann ich sachlich erklären. Bei einem Anruf in einer der 2 Terminwohnungen geht fast immer dieselbe, gut deutsch redende Dame dran, welche einem dann alle Antworten zu den Fragen gibt. Diese Dame war bei meinen wenigen Besuchen in Oberbillig nie präsent. Meiner Meinung nach ist sie die Managerin, welche den Telefondienst macht, egal welche Mädchen grad in den 2 Terminwohnungen sind.

Beweis: ich hatte mal einen Termin mit einer Asiatin. Am Telefon glaubte ich auch, besagte Asiatin dran zu haben und habe mich bereits über ihr gutes deutsch gewundert. Da ich aber gut 10 Minuten vor meinem Termin vor Ort war, versuchte ich mein Glück und klingelte. Kein Problem ihrerseits, aber ihr deutsch war katastrophal bis Null. Sie bekam sogleich einen Anruf und wurde informiert, dass in einigen Minuten ein Gast käme.

Na, Edingo, geht dir jetzt ein Licht auf?

Ich war mit meiner Asiatin zufrieden und auch der Service stimmte, dass die Dame am Telefon eine andere war als die, die ich in der Terminwohnung vorfand, störte mich nicht wirklich, wusste aber von diesem Treffen an, dass in dieser Location trotzdem eine gewissene Vorsicht geboten ist.

Jetzt wisst ihr's.

Ex.
  Cool Das einzige Mal wo meine Ex-Frau und ich einen gemeinsamen Orgasmus hatten, war bei der Unterzeichnung der Scheidungspapiere.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,Harry Hirsch,blah,limbo,NickR


Nachrichten in diesem Thema
RE: BRIA SMITH in Oberbilig - von Edingo - 24.05.2015, 22:27
RE: BRIA SMITH in Oberbilig - von Excalibur - 29.05.2015, 18:13
RE: BRIA SMITH in Oberbilig - von daffy - 31.05.2015, 16:50
RE: BRIA SMITH in Oberbilig - von Edingo - 29.05.2015, 21:33
RE: BRIA SMITH in Oberbilig - von Harry Hirsch - 30.05.2015, 21:20
RE: BRIA SMITH in Oberbilig - von lostinxs2005 - 28.06.2015, 11:46
RE: BRIA SMITH in Oberbilig - von Al-B. - 10.01.2016, 10:17