Die Suche hat ein Ende: Ellie, super-zierlich, Iltisstraße 32 (vorher: Kiel)
Moin Winke   ich war nun auch bei Ellie in Lübeck und muss sagen , der Kollege  morten   hat recht , Ellie ist wirklich süß und sehr zierlich Wink

War bei Ihr in der  Vorbeckstraße 1b , direkt gegenüber vom Haus in der Einbahnstraße geparkt , mehr war nicht frei.......

und dann bei Love geklingelt , Treppe hoch und Ellie stand in der Tür , außerdem eine andere Kollegin .

Ich wollte ja zu Ellie und die war frei , Sie fragte 20min , 30min........nee , eine Stunde , was kostet das und was gibt es : 120,- mit Fo , lecken , Küssen , Gvm ....

alles din Grübel  oder kostet was extra , zB. Küssen ?    Nee , alles drin , na , das ist ja weniger als bei  morten  in Kiel , fein Beifall

Sie ging das Bett richten und ich sah mir die zierliche Dl an , ob das gut geht Grübel  so schlank .....auf den Bildern wirken die ja immer größer ............

Ich kurz ins Bad , dann zurück , Ellie zog sich aus Big Grin ich aufs Bett und Sie kam zu mir , sachte abtasten , Sie auf mir , dann fragte Sie nach Küssen ,

na klar und losgeschlabbert , geile Sache ,  lange ZK`s  , hat Sauspaß gemacht ....... mein Freund Hart wir Kruppstahl , Sie sah das und meinte : " jetzt schon ? "

Klar Mädel , bei deinem süßen Anblick und der Vorfreude Sabber

Nach weiterer Knutscherei fragte Sie nach lecken , klar Mädel  also abwärts und die saubere Mu.... geleckt , den Kopf zwischen den zierlichen Beinen ,

die Hände an den Mini Titten und ausgiebig quer und längs geschlabbert , dabei immer wieder süße Geräuschkulisse von Ihr bis Sie nicht mehr  konnte Big Grin

Nun fragte Sie nach blasen , jep , also quer über mir und Fo losgelegt , ich schön abgegriffen bis die Frage zum Ficken kam , Gummi rauf und dann wollte Sie wissen wie ,

ich faul und ließ Sie erst mal aufsatteln , dazu musste aber Flutschi gereicht werden EEK  Sie dann über mir gestanden und langsam runter und druff , ahhhhhhhhhhhh

etwas auf und ab , dabei Küsse , ZK`s und an den Titten geklingelt .

Aber das ist nicht so Ihr Ding , Sie fragte nach wechsel , also in die Missi , Sie die Beine schön hochgeklappt und ich eingefahren , man , das war geil Herz

Wieder mit Küssen begleitet , tolle Sache , hatte ja erst Bedenken , da Sie so zierlich ist , konnte aber voll einfahren , fein , fein .........

Dann in die Doggy und nun dachte ich gleich schieß ich ab , aber ich konnte wieder ohne Ende und irgendwann brauchte ich mal ne Pause , kurz ins Bad  ,

zurück etwas Smalltalk , mein Freund noch voll O.K. und wieder in der Missi eingefahren und schön ausgiebig genossen , dann drehte ich Sie auf die Seite und weiter ,

auch mal fein Big Grin und nu mal anders , ich stellte mich seitlich vors Bett und beorderte Sie in der Doggy auf die Bettkante und das war mal so etwas von geil Sabber

was für ein Anblick Gott

Und ich fand immer noch kein Ende , kleine Pause , dann kam ich über Sie , meinen Harten zwischen Ihren kleine Titten , Gummi runter und Sie schön gespielt ,

aber auch so fand ich kein Ende ...... legte mich auf den Rücken , Sie neben mir und meinen Freund in der Hand , ich die Titten , ZK`s

und dann schoß ich ab und Ellie fand das süß Big Grin

Säuberung und AST , viele weitere Küsse , einiges erfahren und dann zufrieden ab .

Fazit:

Tolles Mädel , gut drauf , süße Art , echt lecker , hat Spaß gemacht ! Alles eingehalten und kein murren .

Ellie ist sehr zierlich , daran muss man sich gewöhnen , aber es ging ja alles gut , sonst sind eher etwas größere Frauen was für mich , bei so kleinen , jungen komme ich mir vor wie ein alter Sack ,

was ich nach ihrer Meinung aber nicht bin EEK Danke

Noch Dank an  morten  für den Tipp  Beifall ich hatte Sie ja neulich als ich hier war , auch schon in Erwägung , war mir aber nicht sicher .

Gruß vom jogibaer Winke  !
Es bedanken sich: fish01,limbo,morten,Driver66,Klark-Kent

Nachrichten in diesem Thema
RE: Die Suche hat ein Ende: Ellie, super-zierlich, Iltisstr. 32 - von kleinesmitGlied - 28.04.2015, 11:41
RE: Ellie, super-zierlich, Vorbeckstr. 1b, Lübeck (vorher: Kiel) - von jogibaer - 25.05.2015, 17:39
Ellie - von Quax der Bruchpilot - 17.07.2015, 12:16
Ellie - von Quax der Bruchpilot - 13.10.2015, 20:25