BRIA SMITH in Langenhagen, Wasroder Str. 8 (vorher: Oberbilig, SB)
Daumen runter 
Hallo zusammen,

da keiner geantwortet hat und mich die Fotos zu sehr gereizt haben bin ich hin. Am Telefon Termin ausgemacht und mich nach dem Service erkundigt. Hier schonmal als Vorwarnung...sie mach am Telefon ein Lockangebot welches sie dann später nicht einhalten möchte und auch davon nichts wissen mag dass darüber am Telefon gesprochen wurde. In Oberbillig angekommen öffnet einem genau die Frau von den Fotos die Tür. Auf den ersten Blick geil. Haben dann in der Wohnung den Service abgesprochen und wie gesagt es war auf einmal nur noch die hälfte von dem möglich was sie am Telefon eigentlich bestätigt hatte. Ich habe irgendwie das Gefühl gehabt dass die Frau auf Droge war. Sie meckerte darüber dass ihr kalt sei obwohl in der Bude ne Bullenhitze war. Ein Gespräch war kaum möglich da sie immer wieder sagete ... nicht verstehen... obwohl am Telefon ihr Deutsch eigentlich sehr gut war und überhaupt machte sie den Eindruck irgendwo ganz anders zu sein. Ich sagte mir dass ich bleibe wenn sie sich gut anfühlt. Brüste und Hintern sind fake und steinhart. Habe noch die solche Klötze in der Hand gehabt. Bin daher nicht geblieben und habe die Wohnung verlassen. 

Fazit: Tolle Optik das ist aber auch alles.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,reding71,Al-B.,limbo,Excalibur,Harry Hirsch,blah,NickR,superdriver


Nachrichten in diesem Thema
RE: BRIA SMITH in Oberbilig - von Edingo - 24.05.2015, 22:27
RE: BRIA SMITH in Oberbilig - von Excalibur - 29.05.2015, 18:13
RE: BRIA SMITH in Oberbilig - von daffy - 31.05.2015, 16:50
RE: BRIA SMITH in Oberbilig - von Edingo - 29.05.2015, 21:33
RE: BRIA SMITH in Oberbilig - von Harry Hirsch - 30.05.2015, 21:20
RE: BRIA SMITH in Oberbilig - von lostinxs2005 - 28.06.2015, 11:46
RE: BRIA SMITH in Oberbilig - von Al-B. - 10.01.2016, 10:17