bo_h5 Raluca - Next Topmodel from Bochums Eierberg 2015 (vorher: H3)
Gestern mit meinen früheren Nachbarn wieder zum Berg gefahren. Der kommt übrigens aus dem  Niedersachsen ,
wo ja viele Kollegen hier wohnen.
Da haben wir uns zum "Kohlenpott" aufgemacht. Bochum Eierberg.
Ich war wieder bei Raluca. Die hat ja echt was geiles an sich. Zugesagt wurde wieder FO  ,
aber vorgestern war es FM. Ist natürlich keine große Sache aber da musste Ich mal nachhaken.
Im Zimmer nochmaliges Nachfragen, ja Baby FO. Ok habe Ihr angeboten nachdem Ich FO sehe das Geld
zu bezahlen. War sie jetzt am grübeln. Ich schon Richtung Tür unterwegs. No, no wait Baby.
Also Waschung und ab auf Bett. Das Geld auf dem Bauchnabel. Megalach 

Dann gab es FO und es wurde sofort bezahlt. Sie hat wie Ich auch Sinn für Humor und war nicht sauer deswegen.
Ich meine ja , gerade Anfangs sind lustige Sprüche ganz nützlich. Das lockert beide auf und entspannt die Situation.
Es gab noch 2 Stellungen bei ausreichenden Zeit.

Ich bringe sonst den Ladys immer Red Bull mit aber das mag Sie nicht. Ich versuche es mal mit Weintrauben nächstes Mal.
Auch Ihre lustige , freundliche Art gefällt mir sehr gut.
Unser Start anfangs war ja nicht so dolle, aber auch Sie erkennt wohl den wahren Wert von Stammkunden.
Im Haus 3 waren mal ein paar Ladys auf kurzfristige Kundenbindung ausgelegt. Das hat sich aber mittlerweile verbessert.
Es war auch wieder ein gutes Date. Herz
Es bedanken sich: limbo,seeadler

Nachrichten in diesem Thema
Raluca - von Bergtester - 26.01.2015, 23:48
RE: Raluca - Next Topmodel from Bochums Eierberg 2015. - von Bergtester - 23.05.2015, 07:37