Elli und Katharina
Teil 2

Die Außenanlage im Sharks ist allein die Reise wert. Auf einer Liege dösend beobachtete ich wie eine Blonde und eine Schwarzhaarige von Liege zu Liege gingen, und ihre Dienste anboten. Sie spürten wohl, daß sie in keinster Weise meinem Typ entsprachen und ließen mich in Ruhe. 

Zeit für ein Blubberbad. Oben hatte ich die Galerie für mich allein. Aber nicht lange, und die erste schwarzhaarige Dienstleisterin ließ sich blicken. "Ich mache Cum und spiele damit. Mache selbst Bubbels", waren ihre ersten Worte." OmG- Yes! Auf die Frage ob sie Anal anbot, kam ein Nein. Schade.
Es gaben sich noch drei weitere Damen des Gewerbes die Ehre und alle waren trotz perfekter Körper ohne Analfick Chancenlos - Da ich tapfer blieb. Übrigens, da war eine vierte dabei, Grusel, diese verwechselte mich wohl mit ihrem Enkel. Da bekam ich es doch etwas mit der Angst zu tun und tauchte unter. In der Hoffnung, das sie verschwand. Dem war dann auch so.

Faulenzen im Whirlpool macht durstig, also raus aus der Brühe und auf Richtung Bar!
Zumal es sich mittlerweile gut gefüllt hatte und noch mehr junge Dinger zum Ficken ins Sharks strömten.

Also stieg ich wie ein eitler Gockel die Treppe hinab. Hey, ich fühlte mich wie der Hahn im Korb!
Auf halber Höhe wurden die nackten süßen liebreizenden Hühner links auf der Couchlandschaft taxierte, um herauszufinden welche als erstes angesprochen werden soll, als ich eine ultra heftige Spontanerektion spürte. Dachte jetzt explodiert er. Das wars. Ausdiemaus.
Im Gegenteil. 
Rechter Hand von mir kam DIE FRAU die Treppe hoch. Mein Körper hat sie olfaktorisch Wahrgenommen und dies führte zur besagten vegetativer Reaktion. Mein Gott, ich muß während ich versuche meine Gedanken zu sortieren, um den ersten Eindruck zu beschreiben, aufpassen, nicht! den! Verstand! verlieren! - Pause.
Einmal Kamasutra mit einer Primaballerina ==> Zu meiner großen Freude ist das ERLEDIGT!  
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,lindner,Marc Aurel,Ynra,

Nachrichten in diesem Thema
Elli und Katharina - von thaifreund - 19.05.2015, 12:27
RE: Elli und Katharina - von thaifreund - 19.05.2015, 12:35
RE: Elli und Katharina - von thaifreund - 19.05.2015, 12:36
RE: Elli und Katharina - von Chris33 - 19.05.2015, 17:21
RE: Elli und Katharina - von dirtydeed - 19.05.2015, 13:34
RE: Elli und Katharina - von memphis - 19.05.2015, 14:12
RE: Elli und Katharina - von dirtydeed - 19.05.2015, 14:35
RE: Elli und Katharina - von thaifreund - 19.05.2015, 14:50
RE: Elli und Katharina - von thaifreund - 04.01.2016, 17:29
RE: Elli und Katharina - von granatenmalte - 19.08.2016, 16:53