13.05.2015, 03:49
(11.05.2015, 18:41)arno_nym schrieb: Das für die Mädchen recht schlechte Freier-CDL-Verhältnis kann ich bestätigen, ergo muss fast das gesamte letzte WE ziemlich schlecht gelaufen sein. Wobei es Samstagnacht doch ziemlich schwierig wurde, noch ein freies Zimmer zu ergattern...
Wäre mir ganz recht, wenn die ein oder andere DL endlich reiss aus nehmen würde. Denke da an diese schwarzhäutige "Latina" (rötlicher Karorock), von der ich bisher nichts Gutes gehört habe und die (zumindest gefühlt/beobachtet) auch fast nie gebucht wird. Die kann ziemlich nervig werden. Komme gerade nicht auf den Namen...
Das alt bekannte Problem im Prestige: was man an Eintrittsgeld von den Freiern vermindert nicht einnimmt, holt man eben durch die vielen CDL´s ein, so bleibt der Umsatz für den Betreiber konstant.
Das hat natürlich zur Folge, dass die guten CDL´s mangels Umsatz abwandern in größere Clubs - wo sie auch angenommen werden - und die Schlechteren Mangels anderer Möglichkeit im Prestige bleiben, was wiederum zur Folge hat, dass der Service nicht stimmt und die zahlenden Männer andere Clubs aufsuchen...wie ihr seht ein Teufelskreis.
Eindringliche Diskussionen mit dem Betreiber oder mit Ingrid, die das CDL-Management hat, halfen bisher zu keiner Einsicht auf Änderung, frei nach dem Motto: "Hauptsache der Umsatz stimmt".
Dass das nicht lange gut gehen kann, wissen leider nur die zahlenden Männer, aber nicht der Betreiber.
Also Robert, wenn du hier mitliest, Vorschlag von uns:
- die Hälfte der Mädels woanders hin schicken,
- maximal 25 bis 30 CDLs, auch am Wochenende,
- das Management von einem Mann übernehmen lassen,
- auf Qualität beim Service bei den CDLs achten.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass manche CDLs aus Mitleid reingelassen werden.
Was in letzter Zeit an Damen im Prestige herumlief, war Strassenstrichniveau und dafür kann ich mir den Eintritt
sparen.