Kristina - Club Elen, Trierweiler (vorher Blaue Lagune)
#1
Ausruf 
Kontaktdaten
Kristina
Wellesweilerstraße 73
Neunkirchen
Saarland
Deutschland
06821-17397
info@blauelagune-nk.de
Karte Anzeigen
.......die Reha nach meinem Asien-Urlaub ist nun erfolgreich abgeschlossen und nachdem ich nun wochenlang ja nur in Mandelaugen geschaut hatte, war es an der Zeit, mal wieder einen anderen Frauentyp vor den Stachel zu bekommen Dodgy . Nach ausgiebigem Studium unterschiedlicher Webseiten, entschloss ich mich kurzfristig der Blauen Lagune in Neunkirchen mal wieder einen Besuch abzustatten. Ausschlaggebend war diese Woche die doch sehr ansehliche "Latina"-Besetzung in dem Club. LMAA Titten

Begrüßt wurde ich von der alt eingesessenen Empfangsdame, die immer freundlich, aber bestimmt, den Weg zum Emfangszimmer zeigt. Da das Preisleistunggefüge auf der neuen Webseite keine Berücksichtigung mehr findet, galt meine Frage zunächst den Konditionen des Hauses, die sich allerdings nicht verändert hatten Rot werd .

Es stellten sich 4 Damen vor ..... leider war die von mir bereits an Nr.1 gesetzte Sandra aus Ungarn.... besetzt. Verwirrt Ich entschied mich für Kristina, Italo-Rumänin, Latinatyp, ebenfalls um die 170, 36er Body, natürliche B-Titties und wie man aufgrund der reizvollen Bekleidung erkennen konnte ..... mit schön gearbeitetem Tattoo auf dem Rücken und seitlich bis zum Bauchnabel. Meine Wahl fiel darüber hinaus auf die 40 min - Variante mit ZK, F, GvM und abschließender Massage für 80 €. Dodgy

Es ging in ein mir bisher unbekanntes neu renoviertes Zimmer. Ich erhielt ein Handtuch und wurde aufgefordert, die Waschung selbst vorzunehmen - das war hier auch schon mal anders! Grübel Kristina verabschiedete sich zum Duschen und kam nach ca. 10 min. mit meinem georderten Mineralwasser wieder. Ich hatte es mir auf dem runden Bett bereits gemütlich gemacht und sie startete das Intro mit Körperküssen und nahm anschließend den Stachel tief in ihren hübschen Mund. Das Gebläse war profihaft und ohne Handeinsatz Blowjob ....... der Versuch meinerseits ihre Pussy zu fingern wurde allerdings sofort unterbunden, so dass ich sie in die 69 bat, was ihr wohl besser gefiel. 69 Die Muschel war sauber rasiert und frisch gewaschen ..... demzufolge hatte ich auch so etwas Spaß. Meiner Bitte nach EL kam sie aber nicht nach und ZK Kiss gab es auch keine, dafür aber zaghafte Lippenküsse. Nach einiger Zeit bat ich sie in die Reiterstellung, da der Stachel ihren Blaskünsten kaum noch wiederstehen wollte. Blasen konnte sie zweifellos auf höherem Niveau Ausruf ..... nun ja ein Positivum war ja wohl auch das Mindeste. Ihre Reitkünste waren durchschnittlich und der Grip durch etwas zu viel Flutschi auch nicht unbedingt abspritzorientiert. Ich bat sie dann abschließend noch in die Missio ....... da ich nun die Tiefe und die Frequenz vorgab, dauerte es nicht mehr allzu lange bis der Pneu gefüllt war Schuldig . Auffällig war außerdem während der ganzen Session ihr etwas künstlich produziertes Gestöhne. Ein anständiger "Dirty-Talk" hätte mir sicherlich mehr imponiert. 

Da noch ca. 15 min. Zeit zur Verfügung waren, gabs noch eine ...... ich möchte mal sagen für hiesige Verhältnisse ..... gute Rückenmassage.

Nach exakt 40 min. war ich wieder draußen, nicht ohne der Hausdame mein Mißfallen aufgezeigt zu haben ...... was sie irgendwie verwundert zur Kenntnis nahm Ausruf ........ kein Wunder, die Beschreibung der Dame auf der Homepage garantiert auch einen etwas umfassenderen Service!

Insgesamt mein Fazit:

Location: 8/10
Kristina: 8/10
Service 5/10 (der Blowjob rettet vor einer gänzlichen Negativbewertung!)
Wiederholungsgefahr: 1/10 (nur falls wir uns auf einer einsamen Insel wieder sehen!)


.......die Fotos will ich mal nicht vorenthalten:

  [Bild: th_656045660_001_image_123_405lo.jpg] [Bild: th_656046870_thumb_341_500_003_image_3_123_136lo.jpg] [Bild: th_656048440_thumb_350_500_002_image_2_123_1089lo.jpg]
[Bild: th_656052556_thumb_350_500_004_image_4_123_940lo.jpg]


Gruß,
Skorpion Winke Winke

    
Zitieren
Es bedanken sich: matze,muggel,arno_nym,Einlocher,Schlumpf_65,NoWomanNoCry,Tom_Neu,vorenus,vielspritzer,yogi117


Nachrichten in diesem Thema
Kristina - Club Elen, Trierweiler (vorher Blaue Lagune) - von Skorpion - 03.05.2015, 13:50
RE: Kristina in der Blauen Lagune - von vorenus - 04.05.2015, 11:13