03.05.2015, 09:59
Während ich eigentlich auf die Thai wartete, stellten sich mehrere Mädels bei mir vor, darunter u.a. Daria und Ivy, hatte ich aber keine Lust darauf.
Nachdem ich es mit der Thai aufgegeben hatte, gesellte sich irgendwann ein hübscher Schmetterling zu mir. Ihre Art hob sich von der üblichen Anmache ab. Sie war witzig und ein wenig frech, erinnerte mich an Rosa, nur hübscher. Also entschloss ich mich zu nem Zimmergang. Während der warterei kamen mir aufgrund ihres Verhaltens jedoch Zweifel und meine Erwartungen tendierten gegen null. Sollte ich mich wirklich so getäuscht haben? Aber es war zu spät und so gingen wir bald darauf aufs Zimmer.
Name: Crissy
Herkunft: Bulg.
Größe: Carl. 170 cm
KF: 34/36
Haare: längere blonde Haare
BH: B-Cups (Silis)
Bes.Merkm.: Tattoos auf rechter Schulter und linkem Oberschenkel
Service: ZKs, GV (Reiter, Doggy)
WHF: 90 %
Auf dem Zimmer gabs dann wirklich ne Überraschung, aber im positiven Sinne. Hatte sie bei der Wartezeit ihre Lippen noch auf Abstand zu meinen gehalten, gabs jetzt ZKs der besseren Sorte. Es wurde ordentlich und ausgiebig geknutscht. Auch im Doggy gabs ZKs, passte alles prima. Kleine Wermutstropfen waren das jetzt nicht berauschende FO und die Nippel durften nicht berührt werden, da zu empfindlich. Illusion kam auch keine wirklich auf, da sie öfter nachfragte ob alles ok ist.
Fazit: Ein hübscher Schmetterling zum Knutschen geboren, aber obs ne Wiederholung gibt.
Spider, der wohl wieder öfter im Sharks vorbeischaut
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!