01.05.2015, 10:40
Wiesbadener Innenstadt, Parkhaus; Strasse wird einem am Telefon durchgegeben 150 Meter laufen Parken 1 Stunde keine 3,-€ eh man sich nen Wolf nach nem Parkplatz sucht oder die Karre nachher vermackt ist (In der Strasse wird geparkt wie in Paris...)
Adressen mit Klingelschild gibt’s nur telefonisch, nach der ersten Haustür kurz durch den Hinterhof, in der dortigen Hinterhaustür wartet Dalin und lässt den Gast ein; Wendeltreppe hoch ins Verrichtungszimmer, welches sauber, und durchaus ansprechend in rot-braunen Tönen gehalten ist; Badezimmer ebenfalls gepflegt, Handtücher und Duschzeug vorhanden
Nettes Mädel das auf eigene Rechnung arbeitet. Schon lange dort ist (Also kein Wandervogel) Somit an Stammkundschaft interessiert ist und sie mit guten Service bindet.
1. Besuch in 9/2014 Gute Massage die ich bis dato erfahren habe. Nicht so Pseudo Massagen.
Auf Anhieb war Sympathie da. Sie ist immer dort auch wenn keine Anzeige geschaltet ist. Da dieses doch einiges kostet.
Statt Handenspannung Schwupps Kondom drüber und einen tollen Blowjob mit langen nachblasen.
Denke das das Sympathieabhängig ist ob es bei der Handenspannung bleibt oder ein Blowjob herauskommt.
60€ für 30 min die aber nacher knapp 40 Min waren.
Netter Ast der fast 10 Min dauerte.
Wiederholungsgefahr:100%
Zitat:Ach so noch zur Ergänzung:
Hatte sie ja angerufen (ohne die Nummer zu unterdrücken, weil da ja dann oft keiner rangeht) und sie sagt sie ruft nie zurück man brauche sich da keine Sorge zu machen. Zurückrufen wäre ein No-Go. Das finde ich wichtig und sehr professionell!!
Und sie weiß über das Forum und seine Werbewirksamkeit bescheid!
Echt eine Liebe Frau ,die für ihr Geld auch einen Guten Service erbringt.
Auf meine Frage auf Stammkundschaft bejahte sie das sie gerne mit Stammkunden zu tun hat..
(Ich machte einen Witz da 20 Kunstrosen auf dem Nachtisch lagen und ich sagte ah da bringt jemand jedesmal eine Rose mit als Geschenk ;-)
2. Besuch 4/15
Zitat:Da ich letzte Woche dienstlich in Wiesbaden war und ich auch was für meinen verspannten Rücken tun wollte hab ich mir wiederum Dalin ausgesucht.
Parken im Parkhaus 100-150 Meter laufen schon ist man angekommen.
Die Schranke des Parkhauses war abgebaut weil wohl einer dagegen gefahren ist. Parken war also für Umme ;-)
Die Fotos zeigen Dalin, allerdings ist Dalin keine 32 wie auf den Bilder und in der Anzeige beschreiben
(sie selbst hat mir gesagt sie wird im Dezember 40)
süßes Gesicht, gepflegte Zähne, schlanker Body, mittellange glatte Haare, Tattoos, B-Cups, Dalin spricht ganz gut deutsch, sehr sympathische Art
Service:
Grundsätzl. Massage B2B, 69 natur, mit HE; 30min für 60€, 60min für 100€; will man dann spontan GV dazu buchen löhnt das für die 30min 20€ extra, Stunde hatte ich diesbzgl.nicht gefragt
Ich habe 80€ gezahlt . Thaimassage mit Blasen und GV. knapp 50 Min Brutto( Ausziehen, Duschen ,waschen Anziehen )war ich dort.
Performance:
Fazit:
Gutes Einhalten der Zeit ohne Uhrglotzen, einfühlsame Massage, heiße, sich aufbauende Erotik, sehr sympathische sexy Thaimaus, die bei mir schnell GF-Feeling aufkommen ließ und einen einfühlsamen Service auf gutem bis sehr guten Niveau anbietet;
Nach der guten Massage wurde ich mit den Fingernägeln über den Rücken fahrend und mit der anderen Hand an den Glocken spielend verwöhnt, dann umgedreht und ein Blaskonzert wurde intoniert.
Danach sie im Reiter. leichtes Stöhnen ihrerseits, das sich verstärkte.
Als ich laut kam hat sie noch ca. 50 Sekunden weiter geritten und wenn sie den Orgasmus gespielt hat war es gut gespielt oder er war echt....
Sie hat mich dann vom OG ins EG begleitet und mit Küsschen links und rechts verabschiedet.
Besser sie zu wählen als zu 18-23 jährigen Fake Bildern zu fahren wobei dann die Asia Ladies die vorgeben die Damen zu sein bei weitem älter aussehen in Echt als Dalin in Natura.
2 x sehr zu meiner Zufriedenheit bei ihr gewesen.
Und werde sie wieder besuchen.
Kann einer bitte die Fotos einfügen ich bin noch neu hier und weiß nicht wie da geht.