Was, das kommt vor??? Wenn wir mal grandpa ausnehmen, sind die Stammposter in der Regel doch auch seriös!
Wo wir aber schon bei Löschen/Sperren sind: Ich bin für eine Liste im Offtopic mit den gesperrten Usern drin und einem Stichwort, warum: Zum Beispiel
Klartext -- Grund der Sperrung: Doppeltanmeldung als ferenc
Chris--------------------------Länger als ein Jahr nicht mehr angemeldet
netter Toby-------------------Hirnrissig oder ein Verarscher
Hugo Maier -------------------Gläubiger Katholik oder Denunziant/Provokateur
Ich denke, so eine Liste kann auf einige, die der Versuchung erliegen könnten, uns zu verarschen, abschreckend wirken und ist auch offener gegenüber allen Mitgliedern: Ich sehe manchmal einen Namen gesperrt und frage mich warum. Gerade Neumitglieder wären so weniger eingeschüchtert, auch wenn meines Wissens immer triftige Gründe für eine Sperrung vorliegen.
Absamer, der sich sagt, wem das lsh nicht gefällt, soll einfach woanders surfen.
Wo wir aber schon bei Löschen/Sperren sind: Ich bin für eine Liste im Offtopic mit den gesperrten Usern drin und einem Stichwort, warum: Zum Beispiel
Klartext -- Grund der Sperrung: Doppeltanmeldung als ferenc
Chris--------------------------Länger als ein Jahr nicht mehr angemeldet
netter Toby-------------------Hirnrissig oder ein Verarscher
Hugo Maier -------------------Gläubiger Katholik oder Denunziant/Provokateur
Ich denke, so eine Liste kann auf einige, die der Versuchung erliegen könnten, uns zu verarschen, abschreckend wirken und ist auch offener gegenüber allen Mitgliedern: Ich sehe manchmal einen Namen gesperrt und frage mich warum. Gerade Neumitglieder wären so weniger eingeschüchtert, auch wenn meines Wissens immer triftige Gründe für eine Sperrung vorliegen.
Absamer, der sich sagt, wem das lsh nicht gefällt, soll einfach woanders surfen.