04.04.2015, 17:04
Fuer den Nachmittag hatte ich mich mit der 18-jaehrigen Carena aus tagged verabredet.
Eigentlich war 15 Uhr ausgemacht,aber Madame kam um mindestens zwei Stunden verspaetet an.
Zu diesem Zeitpunkt sass ich schon mit den Kollegen im Cheers und schlug mir den Bauch mit Cordon Bleu voll.
Vom Big Tree musste ich Carena dann per SMS zum Cheers lotsen und wir glaubten schon an Verarsche.
Aber endlich stand sie lachelnd vor mir und bald war der Zwischenfall vergessen.
Wir fuhren dann schnell zu meinem Hotel.
Der Sex im Room war sehr gut und ich habe das Date nicht bereut.
Um 23 Uhr gingen wir ins Casaurina.
Lilian war auch anwesend und tanzte so heiss,dass man den verkrampften Service fast vergass.
Und Sharon war anwesend.Und Pauline(von uns inzwischen Paul getauft).Und,und,und...
Nach etwas Rumgehopse ging es wieder zurück in meinen Room,wo ich erstklassig verwoehnt wurde(die hat mir ihre Zunge in Oeffnungen gesteckt,die ich im offenen Bereich nicht erwaehnen darf!).
Die Kleine ist echt ein Naturtalent.
Die Morgennummer war ebenfalls sehr gut.
Beim Duschen wurde ich eingeseift und abgeduscht.
Von wegen gutes take care gibt es nur in Thailand!
Ich gab ihr 2000 KS plus 200 KS Tip.
Nach dem Fruehstueck im Eaglenest begleitete ich sie noch zum Matatu an der Hauptstrasse.
Gegen meine Kopfschmerzen am Nachmittag(4 Stueck fuer 200 KS):
Eigentlich war 15 Uhr ausgemacht,aber Madame kam um mindestens zwei Stunden verspaetet an.
Zu diesem Zeitpunkt sass ich schon mit den Kollegen im Cheers und schlug mir den Bauch mit Cordon Bleu voll.
Vom Big Tree musste ich Carena dann per SMS zum Cheers lotsen und wir glaubten schon an Verarsche.
Aber endlich stand sie lachelnd vor mir und bald war der Zwischenfall vergessen.
Wir fuhren dann schnell zu meinem Hotel.
Der Sex im Room war sehr gut und ich habe das Date nicht bereut.
Um 23 Uhr gingen wir ins Casaurina.
Lilian war auch anwesend und tanzte so heiss,dass man den verkrampften Service fast vergass.
Und Sharon war anwesend.Und Pauline(von uns inzwischen Paul getauft).Und,und,und...
Nach etwas Rumgehopse ging es wieder zurück in meinen Room,wo ich erstklassig verwoehnt wurde(die hat mir ihre Zunge in Oeffnungen gesteckt,die ich im offenen Bereich nicht erwaehnen darf!).
Die Kleine ist echt ein Naturtalent.
Die Morgennummer war ebenfalls sehr gut.
Beim Duschen wurde ich eingeseift und abgeduscht.
Von wegen gutes take care gibt es nur in Thailand!
Ich gab ihr 2000 KS plus 200 KS Tip.
Nach dem Fruehstueck im Eaglenest begleitete ich sie noch zum Matatu an der Hauptstrasse.
Gegen meine Kopfschmerzen am Nachmittag(4 Stueck fuer 200 KS):