Lilly in Bad Pyrmont
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Lilly
Bäckerstr. 13
31812 Bad Pyrmont
Niedersachsen
0152-14 73 98 19
Klingeln bei Lilly
Karte Anzeigen
Moin Moin in die Runde ,

der jogibaer hat seinen Winterschlaf beendet Wink und hatte dann so einen gewissen Druck verspürt , also musste er auf den Entsafter ....................

Nach der guten Erfahrung mit Ning dachte ich , für so zwischendurch geht wieder ein Asia-Mädel , auch wenn ich sonst auf andere stehe .

Also auf um Lilly in der selben Adresse , gleichen Wohnung und sogar gleichem Zimmer zu besuchen .


Name:..........................Lilly
Alter:.............................25
Größe:..........................1,62m
OW:..............................80B
KF:................................36
Haare:...........................schwarz , Rückenlang
Herkunft:.......................Thailand
Sprache:........................Englisch



Die Bilder entsprechen der Realität . Auf dem Zimmer fragte ich Sie nach dem Preis und Service für eine Stunde , kostet 100,-€ und dafür gibt es Fo , GVM , ZK , lecken.......

ja, das Angebot ist doch O.K. , also dageblieben . Getränkewunsch geklärt und ins Bad , nach mir ging Sie dort hin umd kam  nur mit Handtuch bekleidet zurück .

Sie legte sich auf mich , so das Ihre Mu..... auf meinem Harten ruhte und legte mit ZK`s los , mit viel Zunge und intensiv und lange , so soll es sein Kiss

Nachdem ich den ganzen Wintervorrat verpasster Küsse nachgeholt hatte , ging Sie runter um meinen Freund FO zu verwöhnen , während ich teilweise den Body abgriff , naja , so weit mein Arm reichte ........

Als das auch für gut befunden war legte ich Sie auf den Rücken , ZK`s und dann Abwärts um Ihr eine Unterbodenwäsche zu verabreichen und das war mal wieder ein Volltreffer Mr Burns

Schon am Anfang merkte ich das Sie mitgeht , immer wieder leichtes Stöhnen und zucken , ich schlabberte Ausgiebig herum , mal presste Sie meinen Kopf , mal hielt Sie ihn fest ,

 aber ich musste lange meine Künste aufbieten , merkte aber , wenn ich dran bleibe geht was und so gab ich alles Big Grin und nach langer Zeit immer kurz vorm Höhepunkt  presste Sie dann meinen Kopf gegen Ihren Unterleib ,

 ich dachte nur " pass auf das es dir nicht die obere Kauleiste raushaut "   und  hatte die kleine Kugel zwischen meiner Zunge und den oberen Zähnen und dann kam Sie gewaltig Gott Big Grin


Nun musste ich Sie etwas ruhen lassen , denn Sie war voll empfindlich , Sie sagte später noch : sensitiv  .............................


Ich dann langsam über Sie , sachte küssen , Sie meinen Freund in die Hand und sagte : Kondom   und  Fuck me , na , da lasse ich mich doch nicht zweimal bitten Zunge

Sie zog die Beine an und ich lochte ein und da ging Sie doch gleich voll drauf ab , war wohl immer noch heiß .................

ich klappte die Beine hoch und Sie immer mehr : Fuck me   , jaaaaaaaaaaaaaaa , ich schneller ......................da packte Sie meinen Hintern ,

 wollte noch härter : Fuck me , Fuck me more , ja mei , ich geb Gas ................ Ficken


nun war ich aber von dem ausgiebigen Lecken so langsam am Ende und brauchte eine Pause , Sie meinte ob Sie mit der Hand weitermachen sollte , later , slowly

Puh , etwas Kuscheln dann ging es an meinem Freund weiter , Sie wollte sehen wie ich komme und  langsam , ansteigend brachte Sie mich zum Höhenpunkt und ich schoß gewaltig ab , kleistere alles ein und Sie freute sich EEK

Säuberung von Ihr , wieder kuscheln , dann kam von Ihr die Frage nach Massage , ja , aber ich bei Dir sagte ich und ging mit Öl an die Sache , Sie schnurrte wie eine Katze und war zufrieden ,

etwas Pause dann meinte Sie ich sollte doch auch dort  und Sie meinte Ihren Po kräftig massieren , ja Mädel , das mache ich doch gerne , würde ich ja auch oft bei anderen mal gerne zugreifen Wink

und wenn mann dazu schon aufgefordert wird Beifall


Dann war die Zeit um , ins Bad um das Öl von den Händen zu bekommen und meinen Freund zu reinigen und dann mit vielen Küsse verabschiedet nach Hause .


Fazit :


Eine tolle Stunde mit einem freundlichen Thaigirl , alles eingehalten , kein Zeitdruck , GF6 Feeling , ich war voll zufrieden !


Schönes Wochenende wünscht der jogibaer Winke  !


Noch etwas , Sie hat heute Ihren letzten Tag dort und kommt wohl in zwei Monaten wieder .

Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Al-B.,Smartie,Klark-Kent,limbo,fish01,Asiafreund,Jan_Meyer


Nachrichten in diesem Thema
Lilly in Bad Pyrmont - von jogibaer - 14.03.2015, 15:46
RE: Lilly in Bad Pyrmont - von Smartie - 14.03.2015, 18:16
RE: Lilly in Bad Pyrmont - von jogibaer - 04.06.2015, 15:21
RE: Lilly in Bad Pyrmont - von limbo - 11.06.2015, 23:46
RE: Lilly in Bad Pyrmont - von jogibaer - 14.06.2015, 18:56