28.02.2015, 12:19
Deinesexymilf bei kaufmich.com
Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 47
Größe 165 cm
Gewicht 69 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Braun
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Polen
Raucher Nein
Hallo,
Lust von einer reifen Frau verwöhnt zu werden? Wenn ja dann schreibe mich an und vereinbare ein Date...Bin diskret in meiner Wohnung in Mannheim Besuchbar !!Schreibe mich an oder Rufe an / SMS / und vereinbare ein DATE......SEX; Leidenschaft
Bin diskret in meiner Wohnung Besuchbar also kannst du mich gerne besuchen und wir erleben eine schöne Zeit.... habe auch ein Auto und besuche Dich gern in deinem Hotel oder ganz diskret bei Dir zu Hause,
xxx
Schreibe mich an und vereinbare ein Date, ernstgemeinte Anfragen beantworte ich recht schnell da ich oft online bin, bin sehr flexibel, falls du mich sofort daten wirst schreib mir eine Uhrzeit und ich versuche schnellstmöglich zu antworten, ich freue mich auf dich! :-*
Die Mindest-Buchungsdauer beträgt 1 Stunden ( 120 Euro ) Ich
Ich beantworte nur ernst gemeinte Anfragen und die recht schnell
Ich nehme keine Extras in den Preisen ist alles enthalten was ich anbiete ###( Franz pur. Du kannst so oft kommen wie du möchtest, verschieden Rollenspiele, Zungenküsse, erotische Massagen ( habe Qualifikationen und mache es echt gut )
Girlfrienderotik, 69, Toys, Sinnliche Dessous und High-Heels, Striptease, Soft-devote und soft dominante Spiele, Leichtes Fesseln aktiv und Passiv, Busen-Sex, Begleitung, Erotische Spiele mit sahne und Früchten, Rollenspiele, Mastrubation, Körperbesamung,
1h - 120 Euro
2h - 230 Euro
3h - 330 Euro
Overnight 500 Euro
Interessen
Franz pur xxx Geschlechtsverkehr in allen Stellungen, Analverkehr,Du kannst so oft kommen wie du möchtest, verschieden Rollenspiele, Zungenküsse, erotische Massagen ( habe Qualifikationen und mache es echt gut )
Girlfrienderotik, 69, Toys, Sinnliche Dessous und High-Heels, Striptease, Soft-devote und soft dominante Spiele, Leichtes Fesseln akit und Passiv, Busen-Sex, Anal, Begleitung, Erotische Spiele mit sahne und Früchten, Rollenspiele, Mastrubation, Körperbesamung,
Glückauf, Euer Harry Hirsch