deinesexymilf
Moin,

da scheinbar keine die Milf kennt Antworte ich mir jetzt selbst. Wenn du morgens aufwachst und die Lafette steht wie eine 1 dann weißt ich ich das der Tag kein gutes Ende nehmen kann. Den ganzen Tag nur an Titten denken müssen. Nachmittags war dann die Arbeit erledigt und ich bereit zum Druckabbau.
Ich also deinesexymilf angerufen. Terminvereinbarung verlief völlig problemlos. Die Dame am anderen Ende der Leitung vereinbarte in einem akzentfreien Deutsch mit mir den Termin. Adresse ins Navi und ab nach Mannheim. Angekommen und geklingelt antwortet mir eine mit osteuropäischem Akzent. Ich hoch in die Wohnung macht mir eine Dame auf die nun mal nichts und auch nicht annähernd was mit den Bildern auf Kaufmich zu tun hat. Figurmäßig erinnerte sie mich eher an Erich Kühnhackel. Nicht was die Größe angeht sonder die breite. Ich sagte ihr das ich gerade mit einer Kollegin gesprochen habe und diese auch gerne Ficken würde. Sie sagte mir das die Kollegin die Termine macht und sie die sexymlf sei. Der Schwanz klapperte ein und dieGeilheit war verschwunden. Ich sagte das das mit uns nichts wird und verabschiede mich freundlich.
So bin ich dann an einem Tag der mit einem Ständer begann ungefickt heimgefahren. SUPER.

Grüße vom tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: ,Kaspar,lauscher67,limbo,NickR,my2cents,peterPowers,Harry Hirsch,passat


Nachrichten in diesem Thema
deinesexymilf - von tippkicker - 25.02.2015, 20:06
RE: deinesexymilf - von tippkicker - 25.02.2015, 21:05
RE: deinesexymilf - von loewe - 26.02.2015, 00:00
RE: deinesexymilf - von streetfighter169 - 25.02.2015, 21:53
RE: deinesexymilf - von tippkicker - 27.02.2015, 08:07
RE: deinesexymilf - von Harry Hirsch - 28.02.2015, 12:19
RE: deinesexymilf - von Quax der Bruchpilot - 10.06.2017, 08:55
RE: deinesexymilf - von cfeule - 10.06.2017, 13:09